Bud's Diver Tauchscheibe

druste

Stammnaffe
Registriert
27 Dezember 2009
Beiträge
195
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Bud's Diver Tauchscheibe gesammelt?

Wie verhält sich diese Teil in der Realität, ist es wirklich so genial wie es im Herstellervideo präsentiert wird oder ist es nur verschenktes Geld?

Beim Bud's Diver gegenüber einem Dipsy Diver gefällt mir im Video, dass sich der Köder nicht in unmittelbarer Nähe vom Diver befindet.

So wie ich in diversen Videos sehen konnte stört sich der Heilbutt weniger daran. Aber wie sieht es beim Atlantische Lachs aus, wird er vom Diver der sich in direkter Nähe ca.150cm vom Köder befindet eingeschüchtert?


Gruß Druste
 
AW: Bud's Diver Tauchscheibe

Nimm nen Slide Diver. Ist tausendfach erprobt, ist günstiger und sitzt auch beliebig weit vor dem Köder.
 
Oben