Brauch Dringend Hilfe beim Drucken

Stereodorsch

Stammnaffe
Registriert
1 März 2005
Beiträge
2.193
Alter
56
Ort
nähe Hamburg
Hallo alle zusammen....
Wollte mir noch schnell eine zweite Karte ausdrucken,hab diese Karte in meinen Paint Pogramm.
Ich kann machen was ich will,ich bekomm die Karte einfach nicht in einem stück gedruckt.
Das Blatt ist oft nur zur hälfte oder weniger bedruckt,die anderen Teile kommen dann stück für stück....

Gruß Stereodorsch
 
Hilfestellung

Es kommt immer auf die größe der Karte an. Paint berechnet nicht die Pixel auf deine Druckereinstellunge.

Würde an deiner Stelle

1. Entweder die Karte ins Word Pad oder Office Word kopieren dort die Ränder anpassen und so ausdrucken.

2. Sofern der Drucker ein besseres Gerät ist vor dem Druck in den Druckereinstellungen die Maße anpassen und dies dann ausdrucken.

Falls du eine tolle anbindund hast würde ich dir sogar empfehlen eine Demo von Photoshop CS3 von adobe runterzuladen, denn mit diesem Programm ist es einfach wahnsinnig einfach karten zu ändern und bei jeder vergrößerung und verkleinerung rendert nimmt dir das Program die ganze arbeit ab. Die Demo hat rund 200 mb.

Lg Polli;)
 
@Polli

Danke für deine Tips,hab leider keine zeit mehr sie jetzt noch zu Testen.
Jetzt wird noch schnell etwas eingekauft und dann geht es ab an den Erfjord.

Gruß Stereodorsch
 
Stereodorsch geh mal auf Seite einrichten und nicht direkt drucken. Dort kannst du es dann genau einpassen.
Wenn es jetzt aus Zeitmangel leider nicht mehr klappt, wünsch ich dir trotzdem einen schönen Urlaub:]
 
Oben