Bitte um Hilfe finde Karte nicht mehr.

trollvater

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
230
Alter
76
Hallo Sportsfreunde:]
Bitte um Hilfe finde Karte nicht mehr.
Ich fahre in 3 Wochen zum fischen an den Kl.Belt
Es gab mal eine Übersichtskarte zu sehen im Netz, darin waren die besten Fangplätzen eingezeichnet und die Möglichkeiten beschrieben, die hatte ich mir Abgespeichert.
Da aber mein PC seinen Geist aufgegeben hat. Festplatte gekrescht kann ich darauf nicht mehr zurück greifen.
Die Karte wurde mal im Fisch und Fang Artikel gezeigt und das Touristenbüro in Middelfahrt stellte es zwischen durch zur Verfügung
Wer kann mir da helfen.:daumen:


Gruß Trollvater
 
AW: Bitte um Hilfe finde Karte nicht mehr.

Moin Trollvater,

ich habe hier noch "Sonderdruck aus Kutter & Küste Nr.7 für Middelfart Turistbureau".
Falls Du dieses meinst, kann ich es Dir gerne leihen.
Schick mir doch dann per PN deine Adresse.
 
AW: Bitte um Hilfe finde Karte nicht mehr.

Danke für Deine Schnelle Antwort!!

Ja das wäre toll !!
Wenn ich sie Kopiert habe bekommst Du sie umgehen zurück.

Jürgen Wengenroth
Am Westhang 16
58509 Lüdenscheid




jürgen-wengenroth@t-online.de
 
AW: Bitte um Hilfe finde Karte nicht mehr.

Hallo Sportsfreund !!
Ja das wäre toll !!
Wenn ich sie Kopiert habe bekommst Du sie umgehen zurück.

Jürgen Wengenroth
Am Westhang 16
58509 Lüdenscheid


Das ist die richtige EMail Adresse

j-wengenroth@t-online.de[/quote]
 
AW: Bitte um Hilfe finde Karte nicht mehr.

Moin Jürgen,

der Brief ist jetzt in der Post, müßte dann die nächsten zwei Tage bei Dir eintreffen.
 
Oben