Bin zurück vom Rosfjord !

Den Bildern nach zu urteilen hattet ihr schönstes Wetter !
Darauf einen...
denn das hatten nur wenige.
Hoffentlich war euch auch noch das Fischglück hold.

Gruß
Heiko
 
Willkommen zurück in der Heimat:baby:
Das sind ja schöne Bilder. Da muß dann nur noch ein schöner Bericht kommen:>>

@Heiko
Zumindest eie Hand voll Makrelen haben sie gefangen ( Erstes Bild ):D

Gruß Seewolfsucher
 
Hallo Unterfranke

Du machst es mir sehr schwer mit deinen Bildern vom Rosfjord.;(
Ich fahre im Oktober zum Rosfjord.Sehr schöne Fotos,freue mich schon auf deinen Bericht.

Gruß Sandaal :]
 
moin unterfranke,

der anfang ist gemacht. die ersten fotos sind nett.super!! jetzt warten wir noch auf den bericht!!!!

lieben gruß,

tom:]
 
JA der schöne Rosfjord, na das Wetter sieht jan schon klasse aus auf deinen Bildern.

Horst wollen wir nicht tauschen Du Baust hier ein wenig und ich übernehme schweren Herzens dein Urlaub.....lach lach

Matze
 
Da sagt doch einer Du hattest ja schoenes Wetter:?
Horst, hatten wir schon jemals schlechtes Wetter? Also mein Erinnerungsvermoegen reicht so weit nicht zurueck :D

@ unterfranke
was gabe es denn noch ausser Makrele und wie ist der Zustand vom Draht in der Raeuchertonne?

Bin auch inne Startloecher folge Hoddel am Sonntag

de Cheffe:baby:
 
Schöne Fotos !! Da steigt das Fernweh, muss noch drei Wochen ausharren. ;( Aber hab ja jetzt einen kleinen Vorgeschmack bekommen, der hilft über die Wartezeit.


@Hoddel
Wo kann ich denn das Wetter bestellen ?
Gleich hier? Dann bestelle ich hiermit schon mal schönes Wetter bis 28.07.2006 :D


Grüße vom Bodensee

samo
 
Sehr schöne Fotos.

Am Freitag geht es bei mir endlich los, auch zum Rosfjord. :] Zum ersten mal Norwegen :--

Werde dann sicher Hoddel und Cheffe auch mal im Fjord treffen.
 
Ooooh, nur Makrelen?;( Da muss doch wohl noch mehr drin sein?;) Ran an den PC und nicht nur selber gucken.:D BILDER, BILDER, WIR WOLLEN BILDER!:P

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Servus Cheffe!

Die Räuchertonne hab ich mir nicht so genau angeschaut.

Ich hatte nicht nur Makrelen am Haken,es zeigten sich auch Dorsch,Köhler,
Pollack,Schellfisch,Leng,Knurrhahn und Lippfisch.
Besonders an den Kannten der Insel Börö war die Artenvielfalt einzigartig!

ich wünsch Dir auch so ein schönes Wetter wie wir es hatten und einen schönen Urlaub!

Gruß
Stefan
 
Oben