Bin auch neu..

anguilla

Member
Registriert
2 Januar 2005
Beiträge
24
Alter
51
Moin, moin zusammen!

ich bin nun auch hier angekommen und hoffe hier meinen Norgehorizont erweitern zu können..;)

einigen bin ich sicher schon bekannt...

Freu mich auf nette Beiträge!

Allen natürlich ein frohes neues Jahr mit dicken Fischen!

anguilla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen hier!!!
Und bestimmt wirst du hier dein "Norgehorizont" erweitern können :D :D :)
 
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier. Erweitern ganz bestimmt, da bin ich mir sicher, aber vielleicht hast Du ja auch Tips die uns helfen das gleiche zu tun. Unserer Horizont möchte sich nähmlich auch erweitern. :D :D
 
Moin anguilla,

dir dürfte ich unter dem Namen AndyBln bekannt(er) sein :}
Oder auch der, der dich bei einem Bayrischen Boardtreffen mal fragte was anguilla heisst... (peinlich peinlich für mich 8o :rolleyes: )

Herzlichst Willkommen hier im NAF.
Wie ich weiss können wir unseren Horizont auch durch Dein Wissen was Norwegen angeht sehr gut erweitern, also lass nicht warten mit Berichten etc ;) :}
 
Hallo Kai,

willkommen hier im NAF, schön Dich dabei zu haben. gehts dieses Jahr wieder hoch zum Knarrlagsund??
 
Ja klar, die Region ist einfach Pflicht...;)

Wir sind dieses Jahr leider erst Ende September vor Ort.
 
Ich bin im April vor Ort, wieder gleiches Objekt, hab im letzten Jahr noch 3 sehr erfolgreiche Ecken gefunden, ihr wart ja meistens immer da wo kein Fisch war:D;). Nee war Spass, ich schieb Dir die Positionen bei Gelegenheit mal rüber, wir haben noch eine andere Plattenstelle als die eure gefunden, die hat uns unser Nachbar zur Linken gezeigt, der fährt da immer hin zum Heili fischen. Übrigens in der Bucht hinter dem Filetierhaus ließen sich auch sehr gut Platte verhaften, der Enkel vom Nachbarn hat uns das sehr anschaulich vorgemacht, hat sich Fischfetzen von uns geholt und uns gezeigt wo der Hammer hängt:D. Ich habe ihn am letzten Tag mal mitgenommen und der hat mir paar gute Stellen gezeigt, die auch sehr fischreich waren.
 
ist ja interessant!

Bin natürlich für Heilistellen immer empfänglich..;)
 
....dachte ich mir Kai, eine ganz heisse ist die Untiefe 15m an der Stange unmittelbar am Flessa Fyr, als max. 20min von der Hütte weg. Wir hatten den Enkel vom Nachbarn mit und der hat mir gezeigt wie es gehen kann. Ohne Krimskrams, 300g Blei und haken dran, kleinen Köhler draufgezogen und er zog nach kurzer zeit einen 8 Kg Heili hoch, ich bin bald aus dem Boot gesprungen......, der kleine Maniac hat ein Büchlein wo er sich alle Fänge mit Uhrzeit und Köder aufschreibt und mit seinen 13 lenzen hat er schon ordentlich gefangen, ist ja auch logisch wenn man vor Ort wohnt.
 
Moin anguilla,

*H*E*R*Z*L*I*C*H* *W*I*L*L*K*O*M*M*E*N* hier im *N*A*F* :-- :--

*greetzScali*
 
Willkommen bei den Norge Angel Freaks Anguilla. :]

Viel Spaß und viele nützliche Infos wünsche ich Dir und letzteres auch von Dir! ;)

Gruß
Tom
 
Schaut mal aufs Datum, ihr seid etwas spät dran.
 
Oben