• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Bietet Jemand Pilker zum Verkauf an? (suche primär Gebrauchte oder Selbshergestellte)

Dorsch91

Stammnaffe
Registriert
2 Februar 2014
Beiträge
34
Alter
52
Hallo,
Die nächste Reise nach Norwegen steht vor der Tür.
Bräuchte Noch Pilker zwischen 100-500 Gramm.
Hat jemand noch welche zu verkaufen?
Falls JA, hängt bitte Bild mit Preis an:).

Danke im voraus
 
AW: Bietet Jemand Pilker zum Verkauf an? (suche primär Gebrauchte oder Selbshergestel

Schließe mich dem an…benötige auch noch ein paar etwas schwerere Gesellen…so ab 200g..
 
AW: Bietet Jemand Pilker zum Verkauf an? (suche primär Gebrauchte oder Selbshergestel

Hallo Dorsch91, :Smilie18:

als ich neulich im Keller klar Schiff gemacht habe fielen mir einige Pilker in die Hände welche ich mit Sicherheit gar nicht alle verangeln kann.
Somit könnte ich dir in den gewünschten Größen helfen!
Jetzt von jedem einzelnen Pilker ein Bild zu machen wäre etwas aufwendig.Gehe gleich mal runter und versuche ein Gesamtbild zu schiessen.Vielleicht kann ich dir ein Paketpreis machen,was meinst du?
Würde die Teile aber ohne Sprengring und Drilling versenden da manche nicht mehr schick sind.
Schreib mir mal welche Menge zu welchem Gewicht du benötigst!
 
AW: Bietet Jemand Pilker zum Verkauf an? (suche primär Gebrauchte oder Selbshergestel

So,ich war mal im Keller und habe dir alle Pilker welche ich abgeben könnte von 100-500g aufgetischt!
Such dir was raus!
Wenn du Fragen dazu hast stell sie mir!
Habe auch noch paar Giant Jig Heads auf Bild 2 und ausreichend Gummis dazu auf Bild 3.
 

Anhänge

  • WP_20140320_012.jpg
    WP_20140320_012.jpg
    66 KB · Aufrufe: 131
  • WP_20140301_002.jpg
    WP_20140301_002.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 71
  • WP_20140301_003.jpg
    WP_20140301_003.jpg
    43 KB · Aufrufe: 98
AW: Bietet Jemand Pilker zum Verkauf an? (suche primär Gebrauchte oder Selbshergestel

So,ich war mal im Keller und habe dir alle Pilker welche ich abgeben könnte von 100-500g aufgetischt!
Such dir was raus!
Wenn du Fragen dazu hast stell sie mir!
Habe auch noch paar Giant Jig Heads auf Bild 2 und ausreichend Gummis dazu auf Bild 3.


Häng mich dran, haste verkauft????
 
AW: Bietet Jemand Pilker zum Verkauf an? (suche primär Gebrauchte oder Selbshergestel

Nein,noch nicht!
Der TE hat jedoch Vorrecht,wenn er nicht möchte oder ausgesucht hat bist du dran,okay?!
 
AW: Bietet Jemand Pilker zum Verkauf an? (suche primär Gebrauchte oder Selbshergestel

Ja klar, so ist der Plan:genau:
 
Oben