Bayerntrööt

Bekommst ja auch noch eine Barette de Orelhas mit dazu.:genau:
 
Mach mich jetzt auf den Weg.
 
Ich möchte mich hier noch für die Organisation beim illerangeln bedanken!

Klaus, danke für deine Gastfreundlichkeit, Kulinarischen Spezialitäten :applaus:


Ich War das erste mal dabei........ aber ich komme gerne wieder :a020::a020::a020:


:Bayer:
 
Auch von mir noch ein liebes Dankeschön und hoch lebe unser neuer König Michael
 
Die Rückreise hat geklappt, war nach Mitternacht daheim.
Danke für das schöne Wochenende und euer Verständnis, weil ich zu früh abgereist bin.

Gruß

Kurt
 
Freut mich das es euch gefreut hat :-))

Wooo sind die Bilder der Fische ( in der leicht getrübten Iller jagen jetzt die rot getupften sowie Huchen ) ? Hab am Wochenende wieder mal geackert und konnte leider nur in Gedanken dabei sein, sah schon Huchen und kapitale Forellen vor meinem geistigen Auge im Gras liegen.
Mit was für einem Monster wurde Michael zum Iller König gekrönt ???
Eure hoch wohl geborene Eminenz König Michael der erste, würdet ihr mir bitte kund tun welcher Kapitale eure Krönung zur Folge hatte.
Biiilder bitte, oder einen kurzen Bericht über die Größe der Beute ( konnten genug einheimische gefunden werden die sich der Menge an Fisch überhaupt annehmen wollten ).

Sehen uns, HP
 
Auch von mir nochmal vielen Dank an Klaus und Carmen für ihre Gastfreundlichkeit! Es war wie immer super schön, auch wenn wir diesmal fangtechnisch aufgrund des schwierigen Illerpegels nicht so erfolgreich waren!
Glückwunsch nochmal an Michael, den neuen Illerkönig!
Ein paar Bilder stelle ich gleich rein!
Gruß Tobi
 
Ich habe jetzt mal bewusst keine Bilder hochgeladen, auf denen Personen zu sehen sind! ;)
Meines Wissens hat auch Robby noch einige Bilder!
Gruß Tobi
 
Ein Servus aus Sachsen-Anhalt:014:,

wie sieht es denn dieses Jahr bei euch mit dem Besuch der besten Angelmesse Deutschlands aus?
Gibt es wieder ne Bayrische Reisegruppe? Der Mog kann noch nicht sagen, ob er kommt.
Evtl. könnt ihr euch ja mal im Tröt zur Messe melden.
 
Moin Andre.
Ich habe nichts gehört, das irgendeine größere Aktion geplant ist. Der eine oder andere reist möglicherweise individuell an.
Paar Tage sind ja noch, vieleicht geht da noch was. Ich selbst bin aber heuer auch raus.
 
Servus Andre,
klaro bin ich wieder mit dabei.
So ein Parkplatztreffen wäre natürlich wieder das Feinste vom feinsten..
Vieleicht finden sich ja ein Paar Member , wo es dieses Jahr in die Hand nehmen.
 
Männer wie schaut´s bei euch am 6-7-8 Januar:arschabfrier: mit Bleigiesen aus:Bayer::Bayer::Bayer:
 
Schön zu hören Hubert!
@Bayerntruppe
Ich habe an diesem Wochenende noch Urlaub.

Ich werde mal wieder ins warme Fliegen,und alles versuchen
dabei zu sein.
Ich muss unbedingt Jighaken gießen,da es 2017 wieder nach
Norwegen geht.
 
wenn wir nicht Uebersee machen,wie schon lang angedacht, bin ich natürlich dabei. Und wenn, dann klappts auch mit der Suppe!!!!!!​
 
Ich mach keine Zusage,ich komme einfach!
Vielleicht kann ich den armen kleinen Robby wieder trösten
wie am letzten Samstag Abend .......:genau:
 
Bei mir wirds wohl leider nicht klappen, da ich direkt in der Woche drauf eine wichtige Prüfung schreiben muss und somit im Lernstress bin!!
Damit wirds leider schon wieder nichts mit dem Bleigießen! :aerger::aerger::aerger:
 
Oben