Bayerntrööt

Wer, wann, wo, was,....... steigt die Veranstaltung!
 
161718 September
 
Schweineohrensalat .................... . Roby was ist mit du ??? Eeeecht heftig man ,hab ich noch nie was von gehört ( ist doch ein Joke oder ? ) :-)))), vooool krass. Wette verloren, Mutprobe, Hemmschwelle ausloten, auf norge sparen, auf jeden Fall etwas was nicht jeder hat ( denk jetzt nicht das ich es Glaube ).
Bei uns glaubt mir das jedenfalls keiner, hab mal gefragt ob das schon mal jemand gehört hat ( frage unter Metzgern ), als Antwort bekam ich ein Spendenzusage für Ringelschwänze um das Ganze zu verfeinern :-)))).
Neee kann nicht sein, aber der Joke hat was.
Wann ist eigentlich das Treffen nochmal, würde am Freitag mal vorbei schauen ( bring dir Bergkäse mit ).

Grüße, HP
 
Ne ne , lass dir das Zeugs Zuhause schmecken .................. . Komme vermutlich am Freitag.
Schweineohrensalat, ich brech wek :-))))))))).
Bring das Zeug bitte nicht mit, glaube es aber trotzdem nicht.

Grüße, HP
 
Falls du noch Klebebänder hast darfst auch gerne mitbringen.:bindafuer:
 
Sodale, die Schweineohren für´s Illerangeln sind bestellt. :Bayer::Bayer::Bayer:
 
Wer mag bekommt davon was ab.
Kannst auch Angeln damit:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Was gibt es denn zu trinken ist hier wohl die Frage :-)), zu essen gibt es Schweineohrensalat für alle .................... , ein bisschen mehr Begeisterung bitte, Stefan.
In meinem Fall wird es wohl Bier mit Kartoffelsalat ( sollte es welchen geben ).
Suche eine Daiwa Sealine Interline Travel , sollte jemand diese Rute in halbwegs gutem Zustand abgeben wollen hätte ich Interesse.

HP
 
Servus Männer,

leider gibt der Holzofen auf der Ranch den Geist auf. Der Rauchrohranschluß 120 mm auf der Rückseite ist durch. Habe zwar probiert mit Feuerfestem Silicon das Teil wieder festzukleben aber es hält nicht. Nun ist es doch ein sehr großes Risiko den Ofen weiter zu benutzen. Wenn wir keinen Ofen 8-9KW bis zum Bleigießen auftreiben wird es leider nicht stattfinden können. Ist Feuertechnisch einfach zu gefährlich.

Hat von euch vieleicht einer einen rummstehen oder so.
 
Ich leider nicht. Aber ich schau mich mal um!

Bis Januar wird der Hausbesitzer vieleicht ja einen finden :1poke:
 
So Männer und Frau, das Leben ist kein Zuckerschlecken! Das Wetter schlägt um, die Iller ist bereits ein wenig kalkig. Was bedeutet , für den Ambitionierten sind die Chancen groß etwas besonderes zu fangen. Denn nur bei dieser Trübung trauen sich auch die Alten und Schlauen raus zum räubern. Lasst euch was einfallen!!
Kleiner Tipp: Huchen, Quappe, grosse Bachforellen....
Freitag ab 12 Uhr bei mir. Schweineohrensnack, gegrillte Sardinen mit Tomatensalat, Kaninchen portu. in Portweinsösch....mit Ofenkartof.....usw.
Wer leckere Tomaten "homegrown" hat, sind sehr gern gesehen (:
Am Samstag, nach anstrengendem Hardcoreangeln nehmen wir uns dann doch ein heimisches Lokal in Anspruch. Da sollte ich dann aber den Tisch bestellen. Drum wäre es klasse Ihr würdet Euer kommen noch einmal kurz bestätigen ( auch ob ihr nur Sa oder auch So fischen möchtet) ich besorg die Karten zuvor, damit wir gleich loslegen können (:
 
Also ich bin von Freitag an bis Sonntag von vorne weg mit dabei. Samstag wird dann die Iller geplündert.
Wegen der Sonntagsfischerei wäre ich auch mit dabei, obwohl da ja dann nix mehr drinnen ist.:a055::a055::a055:
 
Die Porko Orelhas sind im Kochtopf:Bayer:
 
Danke Tobi, das war mal ne Ansage!! Für den Rest der Truppe besorg ich die Karten nur
für Samstag. Sonntagsangler sind dann : Micha, Tobi , Robby und ich. richtig?
 
ich freu mich auf die Porko Orelhas:a020:
 
Oben