Bayerntrööt

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.654
Ort
Buchloe
Servus und Moin,

was haltet ihr denn von einem Bayern - Trööt ?:anschrei::anschrei::anschrei:
Schreibt da doch einfach rein was ihr so wollt oder wo was abgeht , beißt euch gegenseitig ins Knie aber seid immer nett zueinander.
Gerne dürfen auch die Leuts wo nicht aus dem schönen Bayern sind sich hier kundtun.:chat:



Hätte denn mal einer Lust zum Frühschoppen auf´m Heiligen Berg ( Kloster Andechs) .:a015:
 
AW: Bayerntrööt

Andechs? Mir tut noch der Kopf vom letzten Besuch weh!:<-:D

Klasse Idee.:a015:
 
AW: Bayerntrööt

Dann war´s aber nicht die Schweinshax.:D
 
AW: Bayerntrööt

Ich glaub dir.:D nicht :D
 
AW: Bayerntrööt

Wie auf der Wiesn, ich kann mich immer nur an die Erste erinnern. ;)
 
AW: Bayerntrööt

Auf die Erste auf der Wiesn kann ich mich auch noch erinnern:D
 
AW: Bayerntrööt

Andechs, Bayerns steilster Berg. Nicht hoch, aber der Abstieg...
 
AW: Bayerntrööt

Also das letzte mal in Bayern,hatte ich ne ganz harte Nacht
Hab da ein paar sehr nette Leute kennengelernt!!
@ robby, Ein Maß Bier und nen Haxen ,da muss ich wohl wieder einreisen:D:D
 
AW: Bayerntrööt

Andechser Bergbock hell oder Doppelbock. Das gabs beim Opa immer zum Geburtstag. :D:D:D

So, wenn wir schon im Bayerntrööt als "reigschmeggde" gelten, stehen wir wenigstens dazu, gell Schorschi:


 
AW: Bayerntrööt

Hab H.Schreiber nochmals angeschrieben wegen den Anmeldungen vom Rutenbaukurs.
Warte nur noch auf seine Rückantwort. Gebe euch dann Bescheid.:genau:
 
AW: Bayerntrööt

@ Klaus,

wo ist denn die Vogelbeobachtungsstation am Stausee Schall.
Mei Fraule mog da Fodos macha.:a015:
 
AW: Bayerntrööt

Vergisses :anschrei::anschrei::anschrei:
 
AW: Bayerntrööt

Naja, ich will ja nicht so sein, nicht nur für uns Schwaben gibts ein schönes T-Shirt, auch Ihr Bayern habt eins verdient. Das muss mit nach Norwegen, da freut sich der Ludwig!

 
AW: Bayerntrööt

Hab heute mal ein bisschen Holz gemacht.



 
Habt ihr den als ein Stück gefällt?
Respekt, mutig.
Wenn der falsch gefallen wäre.
 
AW: Bayerntrööt

Mir war auch nicht ganz wohl dabei.

Sieht nun so aus der arme Baum.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben