Bayern feuert Guardiola

AW: Bayern feuert Guardiola

hmm, ist schon wieder 1. April? Bisher wurde noch nirgends weiter berichtet. :a0155:

Die Jeckenzeit ist wieder angebrochen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bayern feuert Guardiola

Glasauge sei wachsam:dance4::dance4: Gruß Brasse
 
AW: Bayern feuert Guardiola

Die gute Nachricht: für Ersatz ist schon gesorgt. Guardiolas Nachfolger Philipp Rösler soll in den nächsten Tagen seinen Dienst antreten. :lacher::lacher::lacher:

Hab ich schon erwähnt dass ich 2014 in Südnorge den Eisele-Dorsch-Rekord brechen werde? :dance4:
 
AW: Bayern feuert Guardiola

Ich dachte da Philipp Rösler ein Gelber ist, kann er nur Jürgen Klopp
bei Dortmund ablösen .... :aetsch::19::aetsch:

Lass mal gut sein Schwabe,

wir Dortmunder sind ganz zufrieden mit Kloppo.
Wenn er sein Teprament:gewitter: etwas mit dem Trainer von Herne 2 teilen würde, dann wären auch deren Fans wieder zufrieden:lach. Die bezeichnen Keller als völig emotionslos an der Außenlinie.

Gruß

Volker
 
Oben