• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Balzer 71° Nord Boat 40

SGOazubi

13012006
Registriert
4 Dezember 2010
Beiträge
532
Biete euch hier die genannte Rute an. Leider ist ein Teil der Ringeinlage des ersten Ringes raus gebrochen. Sollte sich aber relativ leicht beheben lassen. Ansonsten befindet sich die Rute in einem guten, gebrauchten Zustand. Die Abschlusskappe unten am Griff fehlt, was mich persönlich aber nie gestört hat. Im Zweifel sollte man das Teil aber über Balzer beziehen können. Das letzte kleine Ersatzteil, das ich von denen brauchte, bekam ich sogar kostenfrei als Service von Balzer!
Aufgrund der genannten Mängel biete ich euch die Rute für 30,- € an.
Versand wäre (bei Kostenübernahme durch den Käufer) natürlich auch möglich.
 

Anhänge

  • IMG_20161227_102030_1.jpg
    IMG_20161227_102030_1.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 78
Hallo, falls doch nicht zum verkauf kommt möchte ich die Rute gerne haben!
Gruß, Didi
 
Rute ist weg und geht an Xonnel. Kann also zu!
 
Oben