Auwa gestorben

AW: Auwa gestorben

Mein Beileid an die Familie,

Ruhe in Frieden

Tuco
 
AW: Auwa gestorben

Ein Aushängeschild für unseren Sport angelt nicht mehr mit!

R.I.P.
 
AW: Auwa gestorben

Als meine Tochter noch ganz klein war, hat sie das immer gerne mit mir geschaut...Sie mochte ihn und ich auch. Gute Reise, Auwa
 
AW: Auwa gestorben

Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.
Er hat es verstanden den Sport und die Leidenschaft mit Spass und unternehmerischen Denken in Einklang zu bringen. Respekt vor seinem Lebenswerk.



Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
AW: Auwa gestorben

Oha, das kommt irgendwie so plötzlich. Hatte gar nichts von seiner Krankheit mitbekommen. Kennt man genauere Hintergründe?

Auf jeden Fall: Ruhe in Frieden, Auwa alter Komiker.
 
AW: Auwa gestorben

Bisher nur bekannt schwere Krankheit. RiP.
 
AW: Auwa gestorben

Letzten Sommer in Weddendorf hab ich noch mit ihm geklönt.....

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
AW: Auwa gestorben

R.I.P. Auwa.

Mein Beileid den Angehörigen.

Habe ihn auch persönlich gekannt. War'n klasse Typ.
 
AW: Auwa gestorben

Erst mal Danke schön für die Information, wir haben auch nichts von seiner schweren Krankheit etwas gewusst. Das kommt sehr plötzlich und wird für Alle ein großer Verlust sein.Sein Engagement für Kinder und Jugendliche war vorbildlich.
Unser herzlichstes Beileid an Alle, die ihn kannten, Ruhe in Frieden, AUWA
 
AW: Auwa gestorben

Mein Beileid.
Ich habe Ihn auf mehreren Messen kennen gelernt. Er war ein humorvolles Schlitzohr, der immer für ein Späßchen gut war.
Von seiner Krankheit habe ich erfahren, als er die Moderation der MMAT absagen musste.
 
AW: Auwa gestorben

Wenn ich so etwas höre oder lese, bekomme ich immer nen mächtigen Schreck.
Besonders dann, wenn man die Person auch noch persönlich gekannt hat.

Den Familienangehörigen möchte ich an dieser Stelle mein tiefstes Mitgefühl bekunden.
Auwa wird der Angelwelt fehlen !
 
AW: Auwa gestorben

Mein Beileid
 
AW: Auwa gestorben

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden
Habe die Sendungen mit Ihm auch immer gern gesehen.
mfG Detse
 
Oben