steinbit

Stammnaffe
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
935
Alter
57
Ort
Thüringen
hallo in die runde ,

heute bekam ich eine mail(mit pdf im anhang) von unserer juni-juli reise mit der gebührenabrechnung.

alles ok.

ist ja noch ein vertrag vom april 2016 gewesen.

leider kann ich mich auf der neuen seite von autopass nicht mehr anmelden ,oder ich finde jedenfalls nichts.

mit der neuen EPC-Zahlung kann ich nichts anfangen?

wieder neu anmelden ,kann man diesen verein epc trauen???

hat alles immer 1a funktioniert die letzten jahre ,warum immer komplizierter machen wenns einfach geht.


Danke für eine antwort
 
Naja von EPC kam die Rechnung ja schon immer.
Zumindest kann man so mehrere Fahrzeuge auf eine emailadresse anmelden......
Ich habe unsere Fahrzeuge gerade registriert, mal sehen wie gut das klappt.
 
Ich denke das erleichtert EPC die Zuordnung und die Rechnung kommt schneller.
Ausserdem musst dann nur noch die Fallnummer eingeben und auf "zahlen" drücken.

Auf jeden Fall hört das hin und her belasten der Kreditkarte auf
 
Moin, war im Juli in Norwegen. Ohne Autopass. Habe vor zwei Wochen die Rechnung bekommen. Es geht also auch ohne.
 
Anfang August mit Mietwagen. Autovermieter hat das Auto (auf Wunsch) für 100NOK pro Tag bei der Mautzentrale angemeldet. Alles vollkommen problemlos.
Vor 10Tagen eigenes Auto für Oktober angemeldet, mit Kreditkarte ging da nichts mehr. Schicken jetzt wahrscheinlich die Rechnungen ohne Kaution wieder raus.
 
Ich hab nun auch die Autos angemeldet und fahre jetzt los.......mal sehen wie lange es braucht bis die Rechnung da ist
 
hallo in die runde ,

heute bekam ich eine mail(mit pdf im anhang) von unserer juni-juli reise mit der gebührenabrechnung.

alles ok.

ist ja noch ein vertrag vom april 2016 gewesen.

leider kann ich mich auf der neuen seite von autopass nicht mehr anmelden ,oder ich finde jedenfalls nichts.

mit der neuen EPC-Zahlung kann ich nichts anfangen?

wieder neu anmelden ,kann man diesen verein epc trauen???

hat alles immer 1a funktioniert die letzten jahre ,warum immer komplizierter machen wenns einfach geht.


Danke für eine antwort

Hi

Soweit ich das erlesen konnte wird das Bezahlverfahren mit der Kreditkarte eingestellt. Nun wird das Ganze direkt von EPC abgewickelt. Man meldet sich vorher an, fährt durch diverse Mautstationen und bekommt dann eine gesammelte Rechnung die man bezahlt. Man muss sich allerdings nicht zwangsläufig anmelden, eine Rechnung kommt wohl immer. Es vereinfacht das Verfahren wohl...

Wenn man etwas sucht findet man den alten Link noch zum Autopass-Konto.

https://turistportalen.csautopass.no/english

upload_2016-10-24_15-30-10.png
 
Oben