•   
  •   
 
 
 

Ausweismappe für Angelschein

Fjordanglerin

Stammnaffe
Registriert
5 Juni 2007
Beiträge
260
Ort
nähe Bielefeld
Huhu,

ich bin auf der Suche nach einer Ausweismappe, für den Angelschein.

Greenburry echt Leder soll abfärben. Und evt. passt das DIN A6 Format nicht richtig hinein!?
Die Ausweismappe sollte 6 gerahmte Fächer haben (wie Greenburry 328B)....hat jemand
einen Tip? Muss auch nicht unbedingt aus Leder sein...da es anscheinend abfärben kann.

Danke.

Grüße
iris
 
Hab da nix .Du wohnst nähe Bielefeld,ich in Jöllenbeck
 
Da bin ich mal auf die Tips gespannt, mir fehlt auch noch eine vernünftige Mappe dafür.
 
Habe auch eine von Balzen...
Könntest mal bei Fishermans Partner schauen, falls einer in deiner Nähe ist.
Mein FP Dealer hat 2-3 Hüllen zur Auswahl da liegen.

Gruß
Ely
 
Ich habe so ein Mäppchen von Daiwa. Der Reißverschluss ist wasserdicht und innen gibt es vier Fächer. Da passt alles rein was ich brauch

IMG_2405.JPG

IMG_2406.JPG
 
Danke schon mal für die Antworten.
Sollten innen zum "Blättern" sein....man hat ja mehr scheine :-) wie Pyro Boot binnen Boot See Tauchschein Fischereischein

Grüße nach Jöllenbeck
 
Huhu,

ich bin auf der Suche nach einer Ausweismappe, für den Angelschein.

Greenburry echt Leder soll abfärben. Und evt. passt das DIN A6 Format nicht richtig hinein!?
Die Ausweismappe sollte 6 gerahmte Fächer haben (wie Greenburry 328B)....hat jemand
einen Tip? Muss auch nicht unbedingt aus Leder sein...da es anscheinend abfärben kann.

Danke.

Grüße
iris

Danke Iris für dieses Thema, die Greenburries sind genau was ich immer schon gesucht hab!

Gruß
Sepp
 
Laminiert doch einfach eure Scheine .
Dann ist es Wurcht ob die Mappe Wasserdicht ist oder nicht.
 
Oben