Auf nach Island - Akranes

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.221
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Hallo,
so langsam geht es los, das heisst: ab dem ersten April ( kein Scherz ) bin ich zum Großdorschfestival in Akranes ( Island ).
Diesmal Direktflug Schönefeld - Keflavik.
Erster Angeltag wird der 2.4 sein und der Rückflug ist bei mir der 12.4.
Mal schauen ob wirklich Großdorsch vor Ort ist.
Gruß
Angelandi
 
AW: Auf nach Island - Akranes

Man.......hast du das gut :a045::a045::a045:
Petri Heil
ich wünsche dir und deinen Angelfreunden alles gute,
und lass uns durch ein paar tolle Bilder, daß warten auf's Angeln verschönern
:--:k0151:
 
Also du wirst da wirklich große Dorsche fangen, weil Island ist bekannt für seine Großen Leos. Das weiß ich von meinem Schwiegervater.
 
AW: Auf nach Island - Akranes

Ich drücke die Daumen, dass das Wetter passt (vor allem wenig Wind) und die Dorsche in Beißlaune sind. Wird schon schiefgehen. Lass uns an deinen Erfolgen teilhaben! Ach ja, Akranes... könnte ja eine Alternative für die Westfjorde sein.
 
AW: Auf nach Island - Akranes

Hi Andi,

mein Kumpel Herbert der alte Dorschkran ist bei deiner Truppe dabei, sag ihm schöne Grüße von Patrick.
Er wird Akranes für uns testen...;< im Juni machen wir dann wieder die Westfjorde unsicher.
Das Camp in Akranes gibt es jetzt glaube 1 bis 2 Jahre. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich noch nicht hingetraut, da mir persönlich das Seegebiet nicht zusagt, und ich auch noch nicht sehr viel gutes gehört habe.

Ich bin sehr gespannt was ihr berichtet und wünsche euch eine unvergessliche Tour mit 25kg+ Fischen.
Mit Herbert hast du auf jedenfall einen erfahrenen "Isländer" in der Truppe dabei, falls du selbst noch nicht oben warst.

Schöne Grüße
Ely (Patrick)
 
AW: Auf nach Island - Akranes

Moin Angelandi,
guten Flug, viel Spaß und ein dickes Petri.
 
AW: Auf nach Island - Akranes

Moin Moin ,
und erstmal Danke.
Ich war ja schon letztes Jahr vor Ort zur Bootstaufe und da sind richtig dicken ausgeblieben.
Der schnitt war so um 18 Kg.
Also lassen wir uns diese jahr mal überraschen.
Die Wettervorher sage sieht ja nicht schlecht aus.

Gruß
Angelandi
Stefan
 
AW: Auf nach Island - Akranes

Hi,
die Sachen sind gepackt.
Morgen Mittag, wenn der Wind richtig bläst, starte ich mit dem Flieger Richtung Keflavik.
Der Wind soll ja mit ca. 120 K/mh kommen.
Wird wohl etwas schaukeln.

MfG
Angelandi
Stefan
 
AW: Auf nach Island - Akranes

Nabend Angelandy :flaggen14:
Das Schaukel'n sollte für dich doch kein Problem sein oder :baeaeaeaeaeaeaeaeae
auch ich wünsche dir einen ruhigen Flug :a015:
Und achte immer auf volle Batterie'n, damit du tolle Bilder vom Angelrevier machen kannst :angler:
Dir ein fettes Petri :Smilie4:
 
AW: Auf nach Island - Akranes

Moin Moin,
gut angekommen. Sonne scheint bei Minus Temperaturen.
Erstmal kommen wir nicht zum angeln.
Es weht ein leichter Wind leider bis ca. 23 Meter / sec. soll es gehen.
Also kommen auch erstmal keine Bilder mit Fische.

Gruß
Angelandi
Stefan
 

Anhänge

  • 20150331_161243.jpg
    20150331_161243.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 157
  • 20150331_171921.jpg
    20150331_171921.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 163
  • 20150331_171929.jpg
    20150331_171929.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 161
AW: Auf nach Island - Akranes

oha, da macht Island seinem Namen aber alle Ehre.
Ich drücke die Daumen, dass ihr bald raus könnt und bald was fangt (was großes)
 
AW: Auf nach Island - Akranes

Schön das ihr heil angekommen seid!!!
Das Wetter sieht ja die ganze Woche beschissen aus :angry:
Momentan siehts so aus, als könnte Sonntag und Dienstag nächste Woche was gehen, aber das ändert sich eh noch 5mal :genau:

Gruß
Ely
 
AW: Auf nach Island - Akranes

Moin Moin,

so wie es aussieht kommen wie leider erst am Sonntag raus . Die Wetterlage ist bescheiden schön.
Aber man ist ja immer gute Dinge.

MfG
Angelandi
Stefan
 
AW: Auf nach Island - Akranes

Schön ist leider anders, aber am Wetter kann man ja leider nichts ändern. Ich hoffe für Euch, dass das Wetter wieder dreht und Ihr ein paar Dicke ans Band bekommt. Grüße an alle und passt mit auf den Herbert auf!

Mobil unterwegs...
 
AW: Auf nach Island - Akranes

oweh, ich habe mal bei yr.no die Wettervorhersage für Akranes nachgelesen. Sieht auch morgen nicht wirklich toll aus; vielleicht nachmittags? Montag wird es tagsüber wohl etwas besser. Wie lange bist du denn noch vor Ort? Ich hätte dir und uns (per Bild) wirklich ein paar dicke Brocken gegönnt...
 
AW: Auf nach Island - Akranes

Ich bin bis zum 12.4 vor Ort . Letzter Angel Tag ist der oder wäre 11.04. Sonntag früh geht der Flieger.
Wie gesagt vielleicht finden wir noch ein Tag zum angeln.
Ich bin guter Hoffnung.

MfG
Angelandi
 
AW: Auf nach Island - Akranes

Hallo Andy,

so ein Schittwetter wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind. Ich habe eben mal bei
Wetter.com nachgesehen, in Akranes bis Freitag den 10.04. jeden Tag das rote Dreieck mit
dem Windsack drin.

Mach Dir trotzdem schöne Tage, ist halt Pech. Hier in Berlin war das Wetter heute gut.
Morgen gehts in den Harz zum Skilaufen und Eiersuchen im Schnee.

Viele Grüße aus Berlin und noch ein fettes Petri-Heil

Grüße

Jürgen
 
Oben