•   
  •   
 
 
 

Arnoya Arviksand, live aus der Hütte

AW: Arnoya Arviksand, live aus der Hütte

So, bitteschön...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Arnoya Arviksand, live aus der Hütte

Hammer Bilder, da hat sich der weite Weg ja gelohnt. Was für ein Platte....
Könnt ihr vielleicht mal auf das Schleppen näher eingehen ? Bei den riesigen Platteaus sicher effektiver als nur dahin zu dümpeln.
Gruß Jörg
 
AW: Arnoya Arviksand, live aus der Hütte

Hallo,

seit Mittwoch sind wir wieder Zuhause...

...war ein toller Urlaub und haben auch schon für´s nächste Jahr gebucht.

Anbei noch ein paar Bilder von unserer Unterkunft:

Schlachthaus mit Gefrierkammer und Ablage der Trockenanzüge

IMG_3835.jpg

Bootsflotte (die Merry Fisher Klasse mit 100 PS Außenborder - nicht das große):

IMG_3833.jpg

Wohnhaus mit Bad/Sauna, Küche, große Panoramafenster im Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer (für max. 6 Personen)

P1010437.jpg


P1010438.jpg


P1010445.jpg

...
 
Respekt

Respekt Jungs.
Petri Heil.

Hammermäßige Fänge! Das hat ja mal richtig gut geklappt.

Grüße aus Bayern an die Bayern ;)

Flo
 
AW: Arnoya Arviksand, live aus der Hütte

Dickes Petri!:daumen:
Wir sind im nächsten Jahr auch mal dort und mich würde interessieren, ob es nicht doch irgendwelche Schlechtwetteralternativen gibt?! Ggf von Land aus mal auf Scholle und Co oder auf der Rückseite der Insel bzw dem Lauksund mal von Land aus nicht doch irgendwas geht?! Zur Not ja auch mal im Süßwasser Forellen jagen.
Nebenan auf Vannoya war diesbezüglich ja immer was möglich und auch am Marsund etwas auf der Rückseite gelegen hatte man diese Alternativen. Oder kamt ihr gar nicht in solche "Notlagen"?!:a055:
 
AW: Arnoya Arviksand, live aus der Hütte

Servus Südschwede1,
also wir konnten bis auf das eine mal (wo wir umgedreht sind) immer raus.

Hatten echt Glück mit dem Wetter :daumen:

Bei Schlechtwetter kann man sein Glück aber auch von der Steinschüttung bei der Hafeneinfahrt auf Scholle
versuchen, weil es dann so auf ca. 15-20 m abfällt.
Kann dir aber nichts aus eigener Erfahrung berichten, weil wir´s ja nicht probiert haben.

In ein paar Kilometer Entfernung soll noch ein See sein, wo man evtl. was fangen könnte (arktische Saiblinge/Forellen?).

Bei Fragen einfach an Roy (den Hausbesitzer) wenden, der hilft immer wo er kann.

Schönen Gruß
mtechniker2002
 
Servus mtechniker,

hab deinen Live-Bericht von 2014 gerade durchgelesen und erstmal ein dickes Petri!!!

Wir sind nächstes Jahr 2017 im August zur gleichen Zeit im Visit Arviksand und wollte fragen ob du mir vielleicht Tipps speziell zu dem Zeitraum geben kannst :)
Seit ihr für die schönen Heilbutts auf die Plateau vor Nord-Fugloya gefahren? :) Waren zu dem Zeitpunkt schon Groß-Köhler in erreichbarer Nähe?

Vielen Dank scho mal :)

Gruß aus Franken an Niederbayern :)
 
Servus Fe2016,
wann genau im August 2017 seits denn vor Ort
und im welchem Haus (cabin1, 2, etc.)?

Schreib doch mal ein paar Zeilen über Dich in der Rubrik "Vorstellungen", dann sind auch mit Sicherheit andere Naffen bereit Dir Auskünfte über alles mögliche zum Thema Norwegen und Angeln zu geben (hier gibt's viel Wissen und sehr nette Naffen/Spezialisten) :a020:.

Schönen Gruß
mtechniker2002
 
Servus,

vielen Dank für die schnelle Antwort :)
ja werde ich gleich mal etwas ausfüllen!

wir sind vom 02.08. bis 09.08 im Haus 2 vor Ort :) Seit ihr wohl zum gleichen Zeitpunkt oben?

Gruß
felix
 
Hallo Felix,

Wir sind eine Woche vor euch oben :zwinker:(vom 26.07. bis 02.08.)
Da werde ich Dir, vorausgesetzt Wind und Wetter sind uns gnädig, bestimmt ein paar fängige Stellen sagen können.

Gruß
Andreas
 
Männer, Ihr schreibt hier in einem Live-Bericht aus 2014. Vielleicht könntet Ihr Euch in einem neuen Thread im Unterforum Nordnorwegen austauschen? Einfach neues Thema dort eröffnen...

Danke
 
Oben