Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

War lange in der Schwebe ob es bei mir klappt oder nicht. Aber nun hab ich ein GO und das heißt ich melde mich an von Freitag bis Sonntag all inkl. :aetsch:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Freue mich Andreas,...bin gespannt auf deinen "Livebericht" von eurer Tour
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

@Björni oder Rollo, ich werd mein Geld nicht los.:p075:
Meine Bank macht online-Überweisungen nur noch über IBAN und BIC.
Könntet ihr diese Nummern von Rollo´s Bankdaten bitte noch einstellen?
Sonst können wir nicht kommen.....(=))

Hi Steffen

Haste nicht bei deiner Bank Alte Überweisungen in neue Übertragen.Wenn Du die alte eingibst geht es Automatisch auf die IBAN.Hab ich bei meiner Sparkasse.
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Hallo Uwe! freue mich schon auf unser treffen...und auf die spulen,habe am sonnabend dorsch und lyr mit meiner slammer gekurbelt,das sind schon Klassen zur saragossa hilsen ingo
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Hi Steffen

Haste nicht bei deiner Bank Alte Überweisungen in neue Übertragen.Wenn Du die alte eingibst geht es Automatisch auf die IBAN.Hab ich bei meiner Sparkasse.

Moin Uwe, das funzt bei mir nur bei Vorlagen, die ich gespeichert habe. Neue krieg ich erst gar nicht eingegeben ohne diesen Scheiß.
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Hab mal den IBAN-Rechner gegoogelt. Funktioniert. Hab ich gar nicht gewusst, das es sowas gibt.
Dann kann es ja los gehen...
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Bin noch schwer am Kämpfen mit meinen Cheffe, sieht aber bis jetzt gut aus, hoffen mal das es diesmal klappt.
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Ich habe es geahnt, aber noch bis heute gehofft ...

Leider muss ich erstmals, nach ganz ganz vielen Jahren meine Teilnahme absagen. Bitte 51 und 52 streichen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und werde eure Fotos vom Treffen aufsaugen!

Gruß aus Essen
Micha

Dafür aber Reichenbach - Juhuuuuu
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Schade,..aber das nächste Jahr kommt bestimmt,....:a0155:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Achtung update der Anmeldeliste.
Bitte guckt nach ob die Eintragungen bei Euch jeweils richtig sind.
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Überweisung ist raus für die Tage,mien E-Rollenfetischist.:a010::daumen:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

So . . . die Überweisung ist raus, ab Freitag all in :D
Werde auch noch ein paar Sachen für den Flohmarkt mitbringen.

Und jetzt heißt es WARTEN
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Moin Björn,

wie Dienstag besprochen kommen Stephan (Sei) und ich erst am Samstag mit einer Übernachtung :argue:

Axo, und versuch mal das Spiel Bayern München vs Borussia Dortmund auf den Schirm zu kriegen, sonst komme ich erst nach dem Spiel (dann ohne Essen) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Bin noch schwer am Kämpfen mit meinen Cheffe, sieht aber bis jetzt gut aus, hoffen mal das es diesmal klappt.

Dann gib Dir mal Mühe, dass es klappt.

Sani und ich können aus wichtigen gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen.
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

hallo björn und rollo,
wird die eintragung bezahlt auch mal aktualisiert????
sonst weis ich nicht ob mein geld angekommen ist.
mfg michael
freu mich schon riesig!!!!!
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

hallo björn und rollo,
wird die eintragung bezahlt auch mal aktualisiert????
sonst weis ich nicht ob mein geld angekommen ist.
mfg michael
freu mich schon riesig!!!!!

Ja,..wir versuchen sofern es zeitlich möglich ist ab Sofort täglich eine Aktuallisierung hier einzusetzten. Rollo übermittelt mir die Zahlungseingänge und ich setzt sie dann hier ein.
Heute ist zb Von Saale und Gallere das Geld eingegangen. :daumen:
War vorhin kurz noch mal in der Kaserne und versuche grade eine möglichst gute und sinnvolle Zimmerbelegung hinzubekommen. Wir haben dieses Jahr den ersten Block.

Noch mal zur Erinnerung: Am besten einen Schlafsack und ein Bettlaken mitbringen. Wir haben einen Teil an Bettdecken und Kopfkissen vor Ort,..die aber wenn sie benutzt werden sollen mit Bettbezügen versehen werden müssen.
Bin gerade auch am Überlegen wie wir es mit den Zimmerschlüsseln machen,..es gibt für jedes Zimmer nur einen Schlüssel,...und die letzten Jahre ist es vorgekommen das (versehentlich) der eine oder andere Schlüssel verschwunden ist (wahrscheinlich ausversehen eingesteckt) und ich diesen dann aus meiner Tasche zahlen mußte.(=))
Am liebsten wäre es mir wenn die Schlüssel an der Tür stecken bleiben könnten damit sie nicht verschwinden und es gewährleistet ist das jeder Nachts auf sein Zimmer kommt (auch da gab es in der Vergangenheit das Problem das jemand sein Zimmer von inne abgeschlossen hatte und sich schlafen gelegt hatte,..).
Das bei uns nichts geklaut wird setze ich einfach mal vorraus,.....:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Habe jetzt mal eine vorläufige Zimmerverteilung vorgenommen. Die Zahlen hinter eurer Anmeldung sind die Zimmer Nr. Guckt bitte ob es jeweils euch so passt.:a050:
Habe versucht die Zimmerverteilung so gut es geht so einzuteilen das untereinander bekannte Personnen zusammen liegen. Kann noch nen bischen schieben,..aber mir wäre es lieb wenn es so bei den meisten passen würde,...:D
Bitte jeder bei sich nach der Nr gucken,..kann auch gut sein das ich ausversehen jemanden vergessen habe,..ihr wißt ja der Fehlerteufel,....:P
Es muß auf jeden Fall niemand unter der Brücke schlafen,....:dance:

Ach ja,..bitte das Überweisen nicht vergessen,...8)
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

tkpernot kann auch mit auf das zimmer von flugfisker und mir da wir zusammenfahren . ist aber kein muss !!!!!!!!
gruss achim

Ok,..bekomme ich natürlich hin,...trage es gleich ein...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, dann kann er sich bei mir melden.

Ich fahre zu Freitag Abend von Aachen über Duisburg, Bremen und Hamburg und Sonntag vormittags dieselbe Strecke zurück.

Gruß Dieter
 
Oben