Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Breche da mal ne Lanze.Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.

Das was Björn da im laufe der Jahre aufgebaut hat ist Absolute Spitze.Mit Rollo dabei wird die ganze Sache noch runder.Es ist alleine nicht zu schaffen.Respekt an beide.;ooo;;ooo;;ooo;
Und mit der großen Halle finde ich das Optimal.(Eingeschlossen die Nichtraucher.Das mußte sein von mir)
Was da läuft geht richtig gut ab.

UND LEUTE.ES IST NOCH VIEL VIEL PLATZ IN DER HALLE.

Wer mal gedient hat weiß wie groß Sporthallen der BW/NVA wahren.Oder noch sind.

Alleine weil es ne ehemalige Kaserne ist.Da hat man fast Narrenfreiheit.Zum pennen ist genug Platz.Und wenn das Haus voll wird wird nen Block dazu genommen.

Und Verdammt.Es gibt dort Infos die Gold wert sind.Man kann viel Geld sparen:D:D:D

Man(n)Frau kann Infos saugen(Wenn man sie im Hirn behalten kann)

So mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.

Also einfach vorbei kommen.Da werden aus Nicknamen Gesichter.Und das ist ne feine Sache.

So hab genug geschrieben.

Es grüßt EUCH der pommes
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Habe kein Danke mehr über,..deshalb noch auf diesem Weg.
Ich freue mich wahnsinnig über die positiven Rückmeldungen und das gibt dann auch wieder den Anschub auch in den nächsten Jahren die Arbeit der Orga auf sich zu nehmen und läßt die vielen Stunden Zeitaufwand vergessen.

DANKE

@Darkestsun. Kaschi hat eine Phantasieseekarte aufgezeichent und anhand dessen erklärt wann welcher Platz wie befischt werden könnte. Das kann man so nicht in wenigen Sätzen richtig wiedergeben,..sondern man muß tatsächlich dabeigewesen sein um zu verstehen was und wie Kaschi verschiedene Aspekte der Lengangelei anhand der Karte erklärt hat.
 
Oben