Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Die Idee, dass jeder seine Rolle selber unter Anleitung wartet, finde ich grundsätzlich gut,
weiss allerdings nicht, ob ich zum einen das richtige Werkzeug besitze und dann auch mitbringe
und zum anderen, ich dann bei einer derartigen Veranstaltung die notwendige Ruhe habe
die fitzelig kleinen Schrauben zu bewegen und dann auch wiederzufinden.

## Gibt es ein Universalwerkzeug (Engländer/Leatherman/Rohrzange) mit dem ich auf jeden Fall weiterkomme?##

Spaß beiseite, bringen die Spezialisten Werkzeug mit oder sollte jeder der "schrauben" will,
selber zumindest ne Grundausstattung mitbringen
?

Hast du schon mal ein Stethoskop oder Verbandszeug mit zum Arzt genommen? :>>
Ich denke die Jungs haben alles Nötiger da!
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Hast du schon mal ein Stethoskop oder Verbandszeug mit zum Arzt genommen? :>>
Ich denke die Jungs haben alles Nötiger da!

Ein Arzt sagt aber auch in den seltensten Fällen, "ach probieren sie es doch mal selbst"
aber wenn ich Glück hab, darf ich dann wenigstens sein Skalpell nutzen.
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Ein Arzt sagt aber auch in den seltensten Fällen, "ach probieren sie es doch mal selbst"
aber wenn ich Glück hab, darf ich dann wenigstens sein Skalpell nutzen.

Okay,Konter gelungen! :daumen:
Aber die Jungs haben wirklich Schraubzeug am Start,kannste glauben!
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Okay,Konter gelungen! :daumen:
Aber die Jungs haben wirklich Schraubzeug am Start,kannste glauben!

Glaube schon das Werkzeug vorhanden ist.Inklusive Spühreiniger/Flussenfreie Tücher/Öle.Fette
Also das übliche. Und sollte mal ein Werkzeug in Gebrauch sein,halt ein bischen warten.

Wird schon schief gehen. :lacher::lacher::lacher:

PS. Kommt nicht mit Exoten/Versieften/Versalzten oder nicht laufenden Rollen. Dazu fehlt die Zeit und das passende Material. Werde mal Stanzgerät und Carbonmaterial mit bringen. Gegebenenfalls kann ich dann die eine oder andere Scheibe fertigen.(Mit Ohren nicht Möglich. Da brauch ich Zeit und Ruhe.) Natürlich gegen Bezahlung.
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Nee,..da wirste nicht viel Glück haben,...werde wohl damit beschäftigt sein mit meinem "Mofa" rumzudüsen,....um den ankommenden Membern ihre Zimmer zu zeigen,...und und und,...,..:Smilie18:

@ Björn

Ich bring ne Ahle mit. Möchte sehen wie Du mit platten Reifen fährst. :lacher::lacher::lacher:
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

So, die Karre ist geladen
Freu mich auf Morgen

attachment.php
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Hallöchen,

ich bin auch schon am Rödeln und Packen.
Morgen früh um 07:00 werde ich mich mit baderxman in Ludwigsburg treffen und "einladen".
Danach geht es auf die Autobahnen in Richtung Norden zu Galeere nach Buchholz.
Dort wird dann wieder der Untersatz gewechselt.
Auf mein erstes Norddeutsches Naffentreffen freue ich mich schon wie "Bolle".
Kameraakkus sind geladen, große Speicherkarten für die vielen Bilder und einige Messer für Marian sind auch schon eingesteckt.
Besonders freue ich mich auf die vielen mir schon bekannten und neuen Gesichter hinter den Nick's.

Bis morgen.
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Hallo,

wir suchen einen Teilnehmer für Froya Gurvikdal im Juni/Juli 2015

Vorzugsweise einen aus Dithmarschen/Umgebung.

Wäre hier vlt ein Interessent bei ?

mfg christian
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

:aufweck:

Ergänzung: Herkunft ist im Grunde egal.
Letztes Jahr waren wir bei Andy im Havfiskecenter, dieses Jahr jetzt aufgrund der nicht mehr möglichen Buchung in Gurvikdal.
Unser dritter Mitfahrer ist Mitte/Ende 50, also durchaus gemischte Altersstruktur :chat:
Letztes Jahr eigentlich alle Fischarten inkl. Heilbutt dabei gehabt.

Bin ebenfalls am Wochenende dabei, morgen Abend und Samstag Nachmittag. :flaggen14:

Gruß
Peter
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

So,..die "mofa" ist zumindestens schon mal gefahren,...morgen noch Elektrik weiter zusammen,..dann zum Tüv,...und dann die Schlüssel für die Blocks holen. Jetzt gilt es die Zimmereinteilung schon mal vorzubereiten
attachment.php
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

So,..die "mofa" ist zumindestens schon mal gefahren,...morgen noch Elektrik weiter zusammen,..dann zum Tüv,...und dann die Schlüssel für die Blocks holen. Jetzt gilt es die Zimmereinteilung schon mal vorzubereiten
attachment.php

Das ist mehr als Off Topic. Gehört doch garnicht in den Trööt.:a025::lach
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

:moin:Die Sachen sind gepackt, um 07.00Uhr ist Treffpunkt mit Werner8871 und dann gehts Richtung Norden. Kurz vor Hamburg treffen wir Gallere um dann zusammen den Rest zu fahren. Hoffe das wir gegen Nachmittag bei Euch aufschlagen.

Bis denne :a010:
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Ich wünsche allen Teilnehmern gaaanz viel Spaß
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

So Freunde, liebes Oragteam,
der große Tag ist endlich da und ich hab mich schon die ganze Woche darauf gefreut heute Abend hier zu starten. auch wenn sich kein Mitfahrer gefunden hat. Eigentlich könnte alles so schön sein, eigentlich. Denn tatsächlich ist alles Sch.... und ich könnt mich in den A.... Beißen.
Das wechselhafte Wetter der Extreme in den letzten Tagen hat mir einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Ich liege hier auf meinem Sofa, bekomme keinen Ton raus und werde mit Antibiotika vollgestopft. War gerade beim Arzt, der eine böse Bronchitis diagnostiziert hat. Den ganzen Winter hat mir nichts gefehlt und nun das! Mich ko.... Das an.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich mir die 1000 km hin und zurück nicht antun wurde. Das Antibiotika verhindert zudem die besseren Getränke. Ich möchte mich damit hier offiziell abmelden. Meine Unkosten, die ihr wegen mir habt, sind ja bezahlt. Das ist gut so, damit ihr nicht am Ende draufzahlt.

Ein gutes hat die ganze Sache ja auch, einer von euch kann meine Portion mitessen.

Also dann, vielleicht trinkt ihr einen auf mich. Ich Wünsche euch allen ein wundervolles WE. Hätte super gern mich euch gefeiert und auch das Meer mal wieder gern gesehen. Aber was nicht geht, geht nicht.

Beste Grüße aus Trebsen

Prappo
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Moin Moin Prappo.
Schade, dass du nicht mit dabei sein kannst.
Wichtiger ist, dass du wieder gesund wirst. Dafür ein fettes "Gute Besserung" !!!

Gruß Carsten
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Moin Markus!
Gute Besserung und komme schnell wieder auf die Beine.
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Moin Männers...:flaggen14:

Auch Duisburg freut sich auf Albersdorf.

Gleich sind die Sachen gepackt und gegen 12.00 Uhr sind wir unterwegs.
Meine Hexe ärgert zwar noch gewaltig im Rücken aber irgendwie wird's schon gehen.
Die Messer und Scheren für Marian sind eingepackt und Töchterlein freut sich auf sturmfreie
Bude, wenn der Papa Platz macht für die große Fete (wohl nicht nur)im Garten...


Bis heute Abend!

Illex
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Mensch Markus, du machst Sachen ;(

Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG :genau:
 
Oben