Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

:a015: :a015: :a015: :a015: :a015: :a015: :a015:

Und ich fahr diese versoffene Sachsenbande hoch - na das kann was werden!? Da ist doch schon hinter dem Schkeuditzer Kreuz die Kacke am dampfen.​
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

hallo zusammen,
freu mich schon auf das treffen!!!!!!!!!!
@rollo da bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
bis dann gruss michael
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Moin, moin!
Ich muß für das Treffen leider doch wieder absagen.
Die Kumples von meinem Schwager haben jetzt leider doch den Jungesellen-Abschied von ihm auf den 13.04. gelegt und da muß ich dann "leider" hin.
Hätte euch alle gerne wieder getroffen und einen ausgedröhnt.
Schade, trinkt für mich einen mit, wir sehen uns das nächste Mal!
Grüße
Andreas
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Trägt mich bitte hier jemand für Samstag ein ohne Übernachtung. Der Björn is wohl auf seiner Insel nicht online.

Gruß Thomas
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Moin Thomas,
ich plotte die Anmeldungen hier auf meiner Offline-Liste mit.
Habe Dich eingetragen, die Liste im trööt kann also warten.
( Ist mit Björni so abgesprochen )
Fein, dass Du dabei bist. :daumen:

Schöne Grüße
Rollo
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Hallo!
Leider muss ich aus persönlichen Gründen das treffen für mich absagen.
Trotzdem wünsche ich euch allen ein super Fest. Feiert schön.
Liebe Grüße
Conny
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Ich hab grag mit Björnie gesprochen,er lässt sich momentan auf Mallorca die Palmenblätter um die Ohren wedeln und bummelt in kurzen Hosen-ein für mich unvorstellbarer Anblick :a055:-mit seiner Familie durch die Straßen der Insel.

Wir haben kurz besprochen das es entweder zwischen Frühstück und Abendbrot einen Imbiss in Form von Würstchen etc. geben wird oder unweit der Kaserne zu Fuß erreichbar paar Buden offen haben wo man was inhalieren kann.
Die Zeit zwischen Frühstück-sofern man es einnimmt :rolleyes:-bis zum Abend ist schon recht lang,daher hat er die Anregung aufgenommen und wird sich kümmern!

Ansonsten freu ich mich auf euch alle,es wird mit Sicherheit wieder ein Hammer-WE! :daumen:

So bin zurück,...und ich weiß gar nicht was an der kurzen Hose so komisch ist,.....aber dat erklärste mir dann bei nem lecker Jini,...wenn ich dich dann noch verstehen kann,....:dance4:

Habe die Anmeldeliste mal auf den Stand gebracht und auch die PN`s dabei berücksichtigt.
Noch drei Tage dann beginnt die Sause,.....:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Hi Zwerg

Schön mal wieder von Dir zu hören8)
Tel.gegen Abend.Hab gerade gegessen.Mach jetzt erstmal bubu.

Uwe

Ach so vergessen.Die kurzen Hosen gehen doch bei Dir bis zu den Knöcheln.
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Schön das du wieder da bist! :daumen:

Na ja du in kurzen Hosen :a0155: kann ich mir nicht so recht vorstellen. :p075:
Bzw. hast du nicht immer schon kurze Hosen an?

Hab gerade paar Bastelsachen zusammen gepackt,noch mit dem Zeug was Pommes mitbringt wird das ne runde Sache!
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

hallo björni,
jetzt devinitiv:komme mit frau und hund, aber leider erst am samstag, treffe so gegen 12.00 uhr ein.

günter
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Alles klar. Dann machen wir am besten direkt wenn du da bist unsere Tourbesprechung. Damit wir die nötige Ruhe dafür haben schlage ich vor das wir um dann ca 13Uhr zusammen ins Clubhaus fahren.
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Servus Björni,
nein, Martin kommt nicht mit. Er ist nun seit 2 Monaten auf Reha und hat nun doch noch eine 3-wöchige Verlängerung bekommen. Somit fällt er für das WE leider aus.
Ich hoffe, wir können das Zimmer trotzdem behalten.
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Dann grüße ihn mal lieb von uns. Natürlich bekommt ihr ein Zwei Bettzimmer im unteren Stock,...::genau:
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Danke, mach ich gerne. Am Dienstag sehe ich ihn wieder.
Ok, dann kann ja nix mehr schiefgehn. Vulkan wird ja hoffentlich keiner ausbrechen. :rolleyes:
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Leider muss ich absagen. Wir haben am Freitag eine wichtige Versammlung von Angelverein.
Und am Sonntag habe ich ein :angeln:.Wäre gerne dabeigewesen. Gruß Ulli:p075::p075:
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Leider muss ich absagen. Wir haben am Freitag eine wichtige Versammlung von Angelverein.
Und am Sonntag habe ich ein :angeln:.Wäre gerne dabeigewesen. Gruß Ulli:p075::p075:

Schade Ulli, ich hätte sehr gern mal ein wenig mit Dir geschnackt.
Außerdem habe ich Dir ein richtig schönes Namensschild gemacht. ;)
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Morgen hole ich schon mal die Schlüssel für die Zimmer ab,.....also noch zei Tage dann geht die große Sause los.
Evtl hat ja noch der eine oder andere spontan Lust und Zeit mit uns zusammen ein tolles Treffen zu erleben.,....:dance4:
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Morgen hole ich schon mal die Schlüssel für die Zimmer ab,.....also noch zei Tage dann geht die große Sause los.
Evtl hat ja noch der eine oder andere spontan Lust und Zeit mit uns zusammen ein tolles Treffen zu erleben.,....:dance4:

Ja ich.

Au Mist.Bin ja dabei:a055::dance4::dance4::dance4:

Uwe

Hast ne Nachricht
 
Oben