Anglerbörse in Rendsburg

Jungrentner

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2013
Beiträge
86
Hei,
Wer ist am Samstag 9.02. dort? Vielleicht Treffen am Eisele Stand und bisschen sabbeln?

Gruß

Peter
 
AW: Anglerbörse in Rendsburg

Ich werde am Sonntag Nachmittag wohl mit einigen meiner Bew. mal reinschauen.
 
AW: Anglerbörse in Rendsburg

Und ich bin 2 Tage von 10-17 Uhr dort.
 
AW: Anglerbörse in Rendsburg

Ich werde Samstag auch mal vorbei schauen!
 
AW: Anglerbörse in Rendsburg

Bei den vorausgesagten schlechten Wetter werde ich wohl auch mal vorbei schauen... besser, als zuhause vor der Glotze zu hängen
 
AW: Anglerbörse in Rendsburg

Moin Du,
ich verkaufe nichts, helfe aber einem Aktiv-Forum was mir am Herzen liegt.
 
AW: Anglerbörse in Rendsburg

Moin aus Rendsburg.

Auch 2015 ist wieder die Angelbörse in der Nordmarkhalle/Bullentempel in Rendsburg am 7.+8. Februar.
Verbunden mit einem grossen Angelflohmarkt an beiden Tagen.
Die Öffnungszeiten sind von 10 bis 17 Uhr.
Der Eintritt beträgt 4 Euro, Kinder unter 12 Jahren sind frei.
Weitere Auskünfte unter www.anglerboerse-sh.de

Gruß
oller
 
AW: Anglerbörse in Rendsburg

Moin bjoerni,
dann werden wir uns ja sehen. Werde mich wohl beim Kutterboard aufhalten.
Man muss ja auch mal mit anderen Leidensgenossen klönen, meine Frau sagt, das Angeln wäre eine ansteckende Krankheit.
Außerdem muss ich für einen neu angesteckten Angler die Erstausrüstung für Norge besorgen. 2014 habe ich sehr gute gebrauchte Sachen auf dem Flohmarkt gesehen. Mal sehen was diesmal auf dem Markt ist.

Gruß
oller
 
17. Norddeutsche Anglerbörse am 7+8.Februar in Rendsburg Nordmarkhalle

Nicht vergessen die Norddeutsche Anglerbörse mit großem Flohmarkt findet am Samstag
und Sonntag den 7+8.Februar in der Nordmarkhalle ( Bullentempel ) von 10°-!7° statt.

Gruß Klaus
 
AW: Anglerbörse in Rendsburg

Moin bjoerni,
dann werden wir uns ja sehen. Werde mich wohl beim Kutterboard aufhalten.
Man muss ja auch mal mit anderen Leidensgenossen klönen, meine Frau sagt, das Angeln wäre eine ansteckende Krankheit.
Außerdem muss ich für einen neu angesteckten Angler die Erstausrüstung für Norge besorgen. 2014 habe ich sehr gute gebrauchte Sachen auf dem Flohmarkt gesehen. Mal sehen was diesmal auf dem Markt ist.

Gruß
oller

Klasse,..freue mich,...und falls du noch Beratung brauchst,...nen bischen was an Tackle kenne ich ja,....
 
AW: Anglerbörse in Rendsburg

Moin,Moin

für Besucher der Anglerbörse im Bullentempel vom 13.-14. Februar 2016 in Rendsburg.

Die Schwebefähre über den Nord-Ostsee-Kanal ist nach einem Unfall außer Betrieb.
An der Dauerbaustelle Kanaltunnel wird immer noch in der ersten Röhre eh.. gearbeitet.
Man kommt aber ganz gut durch wenn es nicht gerade von 7-8 Uhr ist.
Eine Alternative ist die Kanalfähre in Schacht- Audorf, von da kommt man schnell zur Börse.

Für m i c h ist die Anglerbörse einfach gut.

Gruß oller
 
AW: Anglerbörse in Rendsburg

Der Flohmarkt unten und oben in der Halle ist sehr interessant es gibt viel zu sehen und zu kaufen.
Man trifft auch einige Forenmitglieder zum sabbeln.
Also auf geht's zur größten ANGLERBÖRSE Schleswig Holsteins am 13+14 Februar
von 10°°-17°°

Gruß maco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben