Angeln Tagestour Hilfe !!!!

Degen

New Member
Registriert
19 Januar 2017
Beiträge
1
Alter
30
Hallo ich bin Thomas (22).
Ich werde im Sommer 2 Wochen im Süden Norwegens verbringen. Es wird kein reiner Angelurlaub eher ein Roadtrip mit dem Wohnwagen. Beim planen der Route würde ich gerne 1-2 Tage angeln einplanen.
Das Problem das sich mir nun stellt ist, dass im Internet zwar viele Guidings angeboten werden, jedoch immer im kompletten Programm mit Haus, Boot etc.
Ich besitze keinen Bootsführerschein möchte aber auch auf Grund mangelnder Erfahrung nicht alleine mit 5ps losziehen.

Habt ihr Tips wo es die Möglichkeit gibt einen Platz auf einem Kutter zu buchen? Vielleicht sogar mit Leihausrüstung? Oder vielleicht kennt ja auch jemand einen Guide der günstig Tagestouren anbietet.
Zierfische wären die "Klassiker" Dorsch Seelachs etc.
Wäre äußerst dankbar wenn irgendjemand einen Tip für mich hat. 24.7-6.8.2017 ist der geplante Aufenthalt in Norwegen und die Route ist noch in Planung, bin also nicht an einen bestimmten Ort gebunden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben