An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@ Breeb!! ich drücke ganz fest die Daumen das Dein Schichtplan zu Gunsten des Stammtisches ausfällt:bindafuer:
 
Da ich Euch ja besuchen komme, könnt ihr mir gerne noch schreiben wenn was an Shopartikeln benötigt wird.

Denkt auch bitte an das Wichteln, Ihr bastelt doch so schöne Sachen...:a020:
 
Hallo Micha, für mich eine NAF Strickmütze Bitte:bindafuer:
 
Ulli ich bin doch viel hübscher wie der olle Hermi!! :baeaeaeaeaeaeaeaeae: Ich brauch die Mütze damit mir die Festplatte nicht einfriert :arschabfrier:
 
Von mir auch ein Herzliches Ei Gude :a015:

Ps wiso gib est kein Hessische Smilie:a0155:
 
Nicht vergessn!!!! Samstag Stammtisch
 
Bei mir klappt es leider wieder nicht, der neue Job geht vor! Aber beim nächsten Mal werde ich versuchen, ob es klappt! Oder ich muss mal so in der Pilkerschmiede auftauchen, ist ja nicht so weit!

Euch anderen wünsche ich viel Spaß
 
Die Adresse noch mal hochgeholt

Der Termin steht,
unser nächster Stammtisch findet am Sa. 19.11. 2016 in
65551Lindenholzhausen
Mensfelder Straße 20
Ab 18:00 Uhr

Bei Julian 2011 im Clubraum der Limburger Pilkerschmiede statt

Speisen und Getränke sind vorhanden
 


Dem Eagle Micha seine Liebe Heidi hat heute Geburtstag!!! Der Pilkerschmiede Stammtisch Gratuliert aufs Herzlichste

Wir werden Morgen Abend das Glas auf Dein Wohl erheben Liebe Heidi


Und Hoffen doch das Du mitkommst
 
Bei mir klappt es leider wieder nicht, der neue Job geht vor! Aber beim nächsten Mal werde ich versuchen, ob es klappt! Oder ich muss mal so in der Pilkerschmiede auftauchen, ist ja nicht so weit!

Euch anderen wünsche ich viel Spaß


Mist Elendiger!!!! :gewitter:
 
Oben