An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

RUTETESTER

NAF Spezi
NAF-SPEZI
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
3.542
Ort
LM /Hessen
N`Abend Freunde,
was haltet Ihr davon ein mal im Monat, z. bsp. der erste Mittwoch eines jeden, ab 19,30Uhr einen zwanglosen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Treffpunkt: Dorfgemeinschaftshaus Lindenholzhausen zum Kruggelsche. Ich kläre das mit dem Wirt, wenn interesse besteht.
Der erste Termin wäre dann Mittw. d.1.12.10 19,30Uhr
Selbsverständlich sind auch Freunde aus der weiteren Umgebung u. Übersee Herzlich willkommen.
Ich würde mich Freuen wenn das Treffen zu stande käme. :<-

Gruß, Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Wenn das Treffen am Wochenende wäre, würde ich es mit einem Besuch in der alten Heimat verbinden:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@eaglehecht
Dann machen wir halt einen zusätzlichen Stammtisch auser der Reihe, kein Problem.
Mach einen Vorschlag. :daumen:

Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Joachim,

komme auch aus Limburg.

Wenn sich noch ein paar Leute anmelden bin auch dabei.

Gruss

Andreas
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@ sethfx
Jo, mit Dir sind wir schon zu fünft,
Ich freu mich.

Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Joachim,

na klar bin ich dabei, hätte ich auch mal selber drauf kommen können !
Sind ja nur 20km von mir.

Wo ist denn das Gasthaus, kenne in Linneholze nur das auf der Hauptstrasse.
Mal fragen ob einer meiner Angelkollegen mitkommen möchte.

Gruß
Alex:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

oh, ich wußte gar nicht, das es so viele Member in meiner Umgebung gibt. Ich komme aus Koblenz, und da ist ja nicht allzu weit bis Limburg. Also wenn es termlich paßt, bin auch dabei.

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@ Alex u. alle anderen,
B8 Richtung Koblenz / Köln aus Ffm kommend am neuen Sportlatz kurz vor dem Ortsbeginn rechts, ist Beschildert Dorfgemeinschaftshaus.

B8 aus Köln / Koblenz in Richtung Ffm. Königstein
Ortsausgang 100m links.

Ich erwarte Euch zum ersten Stammtisch am Mittw.1. 12. 10 um 19,30Uhr im DGH

Und für die Wochenend Gäste lasse/n ich/wir mir/uns auch was einfallen. :daumen:

Alles Petri oder was, Joachim :<-
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Joachim,

ich werde sehr warscheinlich auch kommen!:]

Grüsse Stephan
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Joachim,

da hätte ich auch Lust zu jedoch ginge bei mir nur immer der Freitag Abend,hätte dann auch eine Schlafmöglichkeit in Diez.

Einer meiner Freunde welcher mit mir schon weit über 10 Jahre nach Norge fährt wohnt in Diez.

Gruß

Hans-Peter
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Na das läuft doch wie geschnitten Brot hier! :D
Noch ein paar teilnehmer und die müssen das DGH erweitern! :D
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Den Termin habe ich mir bereits vorgemerkt.
Ob ich immer kommen kann weiss ich noch nicht, aber auf keinen Fall möchte ich das Kick Off verpassen :D

Gruß
Alex:]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Termin ist notiert, die 2 Weyrer kommen auch :]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Super Männers,
das wird sicher ein schöner Abend!!!:lach:}:<- u. übers Angeln reden.
Ich hätte noch einen Vorschlag: Einige Member können leider nur an Wochenenden!! Wir machen den ersten Naffen Stammtisch am besagten 1. 12. 10 und beraten für die folgenden Termine an Wochenenden .Diesen werde ich dann bekantgeben. So denke, ich ist den meisten geholfen.

Noch nen schönen Abend und süße Träume vom gelobten Land.
Sportkamerad Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@ Fischsucher,
könntest auch bei uns Übernachten.

Joachim
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Rutetester,

danke für das Angebot,meine Übernachtungsmöglichkeit in Diez ist ein Freund aus meiner Jugend ,schon lange her aber Angler bleiben ja immer jung:))und auch einer meiner Begleiter jährlich nach Norge.

Ich denke er wird wenn möglich mit mir zusammen wenn es ein Treffen an einem Wochenende geben wird kommen.:]

Gruß

Hans-Peter
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@ Fischsucher u. alle anderen für Wochenend Termin,
vieleicht kann Dein Angelkolege ja nächsten mittwoch schon mal kommen, benachrichtige ihn doch bitte.
Ich will versuchen im jan. 2011 einen Wochenend Termin zubekommen, diesen stelle ich dann hier ein.
Freitag o. Samstag wäre sicher dann egal.

Gruß Joachim :]
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Rutetester,

mein Kollege kann leider am 01.12.10 auch nicht kommen da er geschäftlich unterwegs ist,Wochenende Januar wäre super wenn es nicht gerade auf den 08. oder 09.01.2011 fällt da bin ich auf der Angelmesse.

Gruß

Hans-Peter
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Genau, Wochenende 08.-09.Januar 2011 kann ich auch nicht. Bin da auch in Duisburg! :]
 
Oben