•   
  •   
 
 
 

Allround-Reiserute fuer Thailand gesucht

Torskfisker

Stammnaffe
Registriert
10 Juni 2011
Beiträge
60
Hallo Zusammen,

Ich suche eine Rute fuer meinen naechsten Urlaub in Thailand.

Es soll eine fuer um die 100.- euro sein

Angeln vom Ufer und vom Boot aus. muss aber nicht eine megarute sein.

so um die 2,40-2,60m

zusammengelegt nicht laenger als ca. 58cm(reisekoffer)

hat jemand einen tip?

danke
 
AW: Allround-Reiserute fuer Thailand gesucht

Ohne nähere Infos, wie u. auf was Du fischen willst, kann man Dir keine Rute empfehlen, dafür sind die Angelmöglichkeiten dort zu vielfälltig.
58 cm max. Länge sind natürlich verdammt wenig. Da bist Du im Bereich der Teleruten und damit macht das Fischen nicht wirklich viel Spaß.
Wie gesagt, informiere Dich zuerst, was und wie Du dort fischen kannst.
Ich für meinen Teil würde beste Spinnruten, WG. um 200 gr./Schnurklasse PE 8 u. Rollen mit 10 Kg Bremskraft mitnehmen.

Gruß
Joachim
 
AW: Allround-Reiserute fuer Thailand gesucht

Wo in Thailand treibts Dich hin ?
Bin vom 21.12-06-01 auf Samui ,da brauchst Du nie und nimmer eine PE8
 
AW: Allround-Reiserute fuer Thailand gesucht

Für kleines Geld:

Penn Overseas PRO Travel Boat 215, 30 lbs, Transportlänge 46 cm

oder Penn Overseas Pro 50 lbs
 
AW: Allround-Reiserute fuer Thailand gesucht

Für kleines Geld kriegst Du zb. in Bangkok schöne Ruten und sparst den Transport
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Allround-Reiserute fuer Thailand gesucht

hallo

danke erstmal für eure Antworten.

Ich fliege nach Phuket ( Nai Harn Beach)

ja das wäre auch ne möglichkeit sich ne angel dort zu kaufen.
 
AW: Allround-Reiserute fuer Thailand gesucht

und die Balzer 71 north travel serie?

hat jemand noch ne idee?
 
AW: Allround-Reiserute fuer Thailand gesucht

shimano hatte da mal ne nette speedmaster stc im programm.leider habe ich sie auch nur im programm finden können und weltweit nicht erhalten können!!!
der vorteil war bei der 20lbs rute das man sie in 2 längen hätte fischen können,glaube in ca. 2,6m und wenn man ein stück herausgelassen hätte in ca. 2,2m!

vielleicht hast du ja im stc-programm von denen glück!
 
AW: Allround-Reiserute fuer Thailand gesucht

Ich habe die die Rute auch bis 160g. Wirklich ein guter Allrounder. Wirft auch leichtere Blinker ganz ordentlich und eignet sich zum leichten Pilken um 120g.
 
SPRO GT-Pro Globetrotter 285 cm 70-125 gr Transportlänge 57 cm passt in jeden Koffer. Sollte auch preislich passen, schau mal bei Gerlinger.
Grüße Carsten
 

Anhänge

  • 20161211_085058606_iOS.jpg
    20161211_085058606_iOS.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 19
  • 20161211_085119777_iOS.jpg
    20161211_085119777_iOS.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 19
such mal Shimano BeastMaster STC Shore-Boat Twin Tip 240cm 150-300g oder 300cm 28-122g habe diese Rute, fürs Boot und für Ufer spinfischen, 2 in 1
 
Oben