"All you need is love"

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.951
Ort
PM
,klang es ebend aus dem Autoradio bei der Heimfahrt vom glücklichsten Moment meines Lebens.Da meine Kleine "Kriegerin" davon genug abbekommen soll,werde ich hier etwas kürzer treten.Los werdet ihr mich hier aber noch lange nicht.:wave:
 
Mensch,Chrischan;Glückwunsch Euch beiden und alles erdenklich Gute:laola:
 
Glückwunsch Christian! Alles Gute für Deine kleine Familie!
 
Moin Christian,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Gruß Reinhard
 
Auf deine Ankündigung, hier kürzer zu treten den "Gefällt mir -Button" zu drücken, schien mir nicht passend. :wink:
Deshalb nochmal hier: ich wünsche euch Glück und Gesundheit - mehr braucht der Mensch nicht! :a020:
 
Glückwunsch zum Anfang der Großfamilie!:dance3::dance4::dance:
 
He Truttenhunter, :a010:

auch an diser Stelle gratuliere ich euch von Herzen und wünsche euch kleinen Familie alles Gute und viel Glück! :a020:
Da ich heut Nachmittag gegen 17:00 nicht bei dir sein kann werde ich trotzdem ein Gefäß aufmontieren,schließlich soll ja die Kleene gut pullern! :biglaugh:
Liebe Grüße an die Mutti!

Sport Frei!
 
Herzlichen Glückwunsch dem frischgebackenen Papa und der Mama, die besten Wünsche an die kleine Familie für die Zukunft, da gibts dann andere aber auch sehr schöne Prioritäten, die Fische werden sich wundern wo der bleibt?
 
Hallo Namensvetter.

Na wenn das kein passendes Lied für solch einen schönen Anlass ist. Alles Gute Euch dreien. Genießt diese unvergessliche Zeit in vollen Zügen, es gibt nichts schöneres, nichtmal angeln

Klingt vielleicht komisch, aber riech mal an Eurem Baby. Babies riechen total gut. Natürlich nicht die volle Windel.

Grüße
Christian
 
Na da möchte ich mich einreihen und auch kräftig Gratulieren.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Gruß
Björn
 
Christian ich wünsche Euch alles, alles Gute, vor Allem aber viiieeel Gesundheit :a020:
 
Herzliche Glückwünsche Christian! :laola:Ich kenne das Gefühl noch all zu gut; es gibt nichts schöneres und da wir angeln wirklich zur Nebensache...!
 
Oben