alfnie " Rücktritt "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: alfnie " Rücktritt "

Hallo Zusammen,

dann geb ich auch mal meine Meinung ab:

Wie Ihr sehen könnt bin ich erst seit einem guten halben jahr Mitglied in diesem Forum. Ich war vom ersten Tag an begeistert über die Hilfsbereitschaft, schnellen Antworten und die guten Tips. Daraus hat sich ergeben das ich jeden tag mehrmals hier im Forum vorbeischau und ich mich über Tips und Anregungen erfreue und selbst auch versuche gute Tips weiterzugeben.
Und genau dafür ist so ein Angelforum da, man hat eine super Möglichkeit mit Mitanglern Daten und Infos auszutauschen und erfahrungen weiterzugeben und das ganze KOSTENLOS!!!!!

Ich kann daher nicht verstehen warum hier seit ein paar Monaten ein Kleinkrieg ausgetragen wird, nur weil unterschiedliche Meinungen oder manchmal nicht ganz ernstgemeinte aüsserungen fallen.
Aus jeder Mücke wird ein Elefant gemacht, dass ist abolut unnötig und hilft keinem weiter.
In dem fall auf Alfnie bezogen ist es doch vollkommen egal ob er einen Link in seinem Abschiedspost hinterlassen hat oder nicht.

Ich hofffe das die ewigen Sticheleien ein Ende finden und ich mich weiterhin an diesem Forum erfreuen kann.
In diesem Sinne.
 
AW: alfnie " Rücktritt "

So Leute seid nun wieder nett zueinander.
Alfnie hat "Tschüß "gesagt und gut ist .
Akzeptiert es und gut.
Da brauch man ja nun wirklich nicht stundenlang lamentieren.
Dann kommt nämlich das bei raus was keiner will,nur rumgezeter.
MfG Detse
 
AW: alfnie " Rücktritt "

So Leute seid nun wieder nett zueinander.
Alfnie hat "Tschüß "gesagt und gut ist .
Akzeptiert es und gut.
Da brauch man ja nun wirklich nicht stundenlang lamentieren.
Dann kommt nämlich das bei raus was keiner will,nur rumgezeter.
MfG Detse
Detse:baby::baby::baby:
Aber eins muß man neidlos anerkennen,der Unterhaltungswert steigt enorm.
Gerade dann,wenn sich über Kleinigkeiten so herrlich aufgeregt wird.
Werbung wird hier öffentlich aber auch für Nichtwerbepartner gemacht und da hat sich noch keiner jemals angegriffen gefühlt und ist aus der Haut gefahren.
Außer bei der einen Tour!
Da hat man aber gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen um die Gegenseite mundtot zu machen.
Was letztendlich ja auch prima geklappt hat.
Ich hoffe diejenigen sind zwischenzeitlich

zufrieden.
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Schade alfnie, aber man kann es nicht ändern...;<.

Wir leben in einer Welt der freien Meinungsäußerung und da kann und soll halt jeder schreiben was er will und mag.

Egal, ob nun Bildzeitungsniveau oder "hochgestochen".

Ich kann bestätigen das hinter den "Kulissen" an einer noch möglichen einvernehmlichen Lösung gesucht wird. In diesem Zusammenhang muß ich aber auch sagen, das die Sache mit den ewigen "Linkstichelein" unwahrscheinlich gut zur Entspannung beiträgt. Hier wäre ein freundliches "edit" mit Hinweis auf den Ernst der Sache durchaus angebrachter, als auf diese Art und Weise auf "Stimmenfang" zu gehen. Noch gibt es gültige Regeln und auf deren Einhaltung sollte auch geachtet werden.

Mehr als darauf hinweisen kann ich nicht, aber jeder ist auch seines Glückes Schmied.
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich hab bis heute ,wie manche andere vermutlich auch, noch nicht mitbekommen, wozu dieser Streit und die Spaltung gut sein sollte. Geht es um Geld, Macht oder verletzte Eitelkeit? Mir als User ist das auch völlig Wurst, denn ich möchte mich mit netten Angelkollegen austauschen, Tips erfragen und auch wo gewünscht geben, nette Kontakte pflegen und helfen, wo ich kann. Dabei ist mir der Name des Forums egal. Ich bin da zu finden, wo ich mich unter Gleichgesinnten wohlfühle.

Kurt
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich wäre ich froh, wenn mein Auto/Bootsmotor immer so toll anspringen würde, wie mancher hier auf einige Worte!;<
 
AW: alfnie - tschüss & winkewinke

hallo alfnie

deine entscheidung, hab deine beiträge gern gelesen ;(

hab aber den wichtigen satz von dir behalten :

"Pessimist kann ich immernoch werden"

danke dafür & viel spass bei den freunden :]

viele grüsse michael
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich wäre ich froh, wenn mein Auto/Bootsmotor immer so toll anspringen würde, wie mancher hier auf einige Worte!;<

der war dann mal richtig gut, war doch die richtige entscheidung heute nicht in die kneipe zu gehen.
unterhaltungswert 100%:baby:
 
AW: alfnie " Rücktritt "

und was das schlimmste an der ganzen "zweiklassen-gesellschaft" ist...

ich bin immer noch hier und auch da 8) !

kriegt euch wieder ein...
wenn ich irgendwann keinen bock mehr auf dieses forum hab,
dann sag ich auch tschüss...

so sieht das halt aus :P !


schönes wochenende @all :<- !
 
AW: alfnie " Rücktritt "

wenn ich irgendwann keinen bock mehr auf dieses forum hab,
dann sag ich auch tschüss...

Tja Stefan, das spricht ja dann auch nur für deine Kinderstube. Allerdings würde ich es dann nicht so teathralisch posten wie Alfnie, geschweige dann als Rücktritt titulieren.

Zurücktreten kann ich doch nur von einem Amt oder einer Funktion hier im NAF e.V und dieses hat Alfnie nicht mehr. Seinen Rücktritt hat Alfnie doch schon vor Monaten hier bekanntgegeben, als er noch Mod war, also ein einfaches tschüss, ciao oder aufwiedersehen hätte es auch getan.
 
AW: alfnie " Rücktritt "

reisende soll man nicht aufhalten, tschüss alfnie....mach et' juut! winkewinke,.....
ob du hüben oder drüben bist, oder in holland ne' frikandel zu heiß fritiert wird und platzt,...tja schade drum aber wenn juckt es?

norge-foren gibt es mittlerweile wie sand am meer,...da wird kein rad mehr neu erfunden....auch nicht im neuen angelfreunde-forum!
klar schaue ich auch da rein, doch andererseits bin ich wie ne' alte eiche,...die verpflanzt man nicht so einfach.
nein nein,...hier habe ich meine freunde - und hier habe ich auch meine lieben feinde ;<,...hier macht es nach wie vor spass!!

hier fühle ich mich gut aufgehoben und das ist gut so!
In diesem sinne, guat's nächtle...
ICH POSTE HIER!!!!
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Schade Alfred, aber Du wirst deine Gründe haben denn Schlussstrich hier so öffentlich und deutlich zu ziehen. Deine Beiträge und Postings hatten einen unverwechselbaren "Scharm" ;< und waren von mir immer gerne gelesen. Dennoch der der kleine Nachschlag mit dem neuen Forum hätte in dieser Situation nicht sein müssen, denn nicht wenige hier nutzen das neue Forum aus mindestens genauso treffenden Gründen nicht, wie Du die alte Heimat ablehnst. Deshalb muss diese kleine Zündeln nicht sein.
Nichts für Ungut Alfred, ich wünsche Dir immer ein glückliches Händchen mit den Heißen Aktien und achte ein wenig auf deine Gesundheit. Vielleicht sieht man sich doch noch mal. 8)

Grüße hermi
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Hallo Little Moose,
ich bin ganz deiner Meinung. :baby::baby::baby::baby:

Gruß Andreas
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Zurücktreten kann ich doch nur von einem Amt oder einer Funktion hier im NAF e.V und dieses hat Alfnie nicht mehr. .

Alfnie ist ist seiner Funktion als Member hier
zurückgetreten.
Und siehe da, es gibt nicht immer nur deine Wahrheit. :>>
 
AW: alfnie " Rücktritt "

reisende soll man nicht aufhalten, tschüss alfnie....mach et' juut! winkewinke,.....
ob du hüben oder drüben bist, oder in holland ne' frikandel zu heiß fritiert wird und platzt,...tja schade drum aber wenn juckt es?

norge-foren gibt es mittlerweile wie sand am meer,...da wird kein rad mehr neu erfunden....auch nicht im neuen angelfreunde-forum!
klar schaue ich auch da rein, doch andererseits bin ich wie ne' alte eiche,...die verpflanzt man nicht so einfach.
nein nein,...hier habe ich meine freunde - und hier habe ich auch meine lieben feinde ;<,...hier macht es nach wie vor spass!!

hier fühle ich mich gut aufgehoben und das ist gut so!
In diesem sinne, guat's nächtle...
ICH POSTE HIER!!!!

Wie immer provokant,kurz und bündig mit einem kleinem Schuß Wahrheit und einem Versprechen,dass hoffentlich Bestand hat.:]
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich schliese mich little moose an! Reisende soll man nicht aufhalten! Es ist wohl erstaunlich wieviel Theater um eine Abmeldung gemacht wird! Wer nicht mehr will der hat schon.
Ende der Durchsage .

Pierced Coalfish.:?
 
AW: alfnie " Rücktritt "

reisende soll man nicht aufhalten, tschüss alfnie....mach et' juut! winkewinke,.....
ob du hüben oder drüben bist, oder in holland ne' frikandel zu heiß fritiert wird und platzt,...tja schade drum aber wenn juckt es?

norge-foren gibt es mittlerweile wie sand am meer,...da wird kein rad mehr neu erfunden....auch nicht im neuen angelfreunde-forum!
klar schaue ich auch da rein, doch andererseits bin ich wie ne' alte eiche,...die verpflanzt man nicht so einfach.
nein nein,...hier habe ich meine freunde - und hier habe ich auch meine lieben feinde ;<,...hier macht es nach wie vor spass!!

hier fühle ich mich gut aufgehoben und das ist gut so!
In diesem sinne, guat's nächtle...
ICH POSTE HIER!!!!

Für meine Begriffe ein klein wenig Provokant
wenn sich jemand verabschiedet als freier
Bürger muss ich mich doch nicht mit kleinen
Nadelstichen von Ihm verabschieden,
ich kann mir denken das Du des öfteren damit
aneckst daher auch der Kopfschutz,
lieber so:} wie so:>> letzteres habe ich auch
bezweckt. :]
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Hallo Rubio!
Ich denke, was einigen Leuten auf den Nerv geht , ist dieses theatralische Abmelden und das bewusste aufmerksam machen auf das neue Forum! Ich bin dort auch Mitglied! Für mich hat aber das eine nichts mit dem anderen zu tun.:<-

Gruss Pierced Coalfish.
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Hallo Rubio!
Ich denke, was einigen Leuten auf den Nerv geht , ist dieses theatralische Abmelden und das bewusste aufmerksam machen auf das neue Forum! Ich bin dort auch Mitglied! Für mich hat aber das eine nichts mit dem anderen zu tun.:<-

Gruss Pierced Coalfish.

hab ich was verpasst .. ??
es ist doch normal .. kommen und gehen ..
Es ist doch nur Forum .. wo wir uns unterhalten ( oder auch nicht ) , spass haben , wir treffen uns ...und , und , und ..
und wenn jemand denkt das wo anders besser oder schöner ist .. na ja mein Gott :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben