•   
  •   
 
 
 

Aldersund 3.0

AW: Aldersund 3.0

Gestern gab es ein wenig Himmelsfeuer, soll auch teilweise in D zu sehen gewesen sein:
SDC12641.jpgSDC12673.jpg

Wie immer ein geiles Erlebnis!¡!!!!!!!!!¡!:dance4:
 
AW: Aldersund 3.0

Mönsch Achim, wat is mit Butt?
Noch schönen Resturlaub.

Sprechzeiten 09.30-13.00 / 22.00-23.30

na thomas hatte einen 12,5 und ich heute den keinen..................ansonsten können wir uns nicht beklagen. die grössten dorsche waren ja bis 15 kg also ca 6 zwischen12 un15kg. für diese jahreszeit ist das doch gut.
 
AW: Aldersund 3.0

nun sind wieder alle gut in germany gelandet.
mittwoch haben wir das schönewetter noch genossen und in aller ruhe uns auf die abreise vorbereitet.am dienstag konnte ich noch einen butt mit 8 oder 9 kg verhaften.alles andere durfte wieder schwimmen.
die rücktour ging dann über schweden.leider wieder ca 600km über vereiste fahrbahn aber es ging alles problemlos.
und ist die schöne zeit vorbei und ich denke schon über august und vaeroy nach.......................
 
Hallo an alle , wir fahren im Juni 2018 nach Aldersud brygge und ich hab einiges schon durchgelesen hier

Denke daran , nur die besten Köder mitzunehmen MAKRELE MAKRELE MAKRELE........
Und dann das !!!! Kann mich jemand aufklären , ist es so knapp da oben an Köderfisch ?? Speziell Makrele ?? Oder überhaupt nix vorhanden ?? Da ich bis heute nur bis Froja geschafft )))) war Makrele immer und ausreichend für alle ;)
Danke im voraus
Mfg Alex
 
Oben