•   
  •   
 
 
 

Aldersund 3.0

AW: Aldersund 3.0

Hallo Joachim


So spart man die Mautkosten,

Autonummern nicht lesbar.

PETRI HEIL



wILLI

Alter Schlaufuchs, aber das vordere Nummernschild muss auch unleserlich sein. Es wird von vorne und hinten fotografiert.
PS: Heute schon wieder keinen LUMP geangelt!
 
AW: Aldersund 3.0

Thomas, soweit ich noch weiss, bist du doch für rotbarsche zuständig ;)
 
AW: Aldersund 3.0

Habt ihr wieder kleinköhler im Hafen gestippt?

Bin schon sehr auf eure Fangfotos gespannt!
 
AW: Aldersund 3.0

KLEIN-KLEIN-Zwergen Köhler sind zu Tausenden am Anleger. Unser 3.Mann hat gestern einen 70er Köhler und einige Dorsche vom Anleger gefangen, die wurden gestern Abend verspeist.
 
AW: Aldersund 3.0

Welche?
Die vom ESSEN oder Fangbilder ¿????????¿:dance4:
 
AW: Aldersund 3.0

nun seht mal zu, daß ihr endlich ein paar Bilder einstellt. Rutsche schon ganz ungeduldig auf dem Stuhl hin und her...:dance4::k050:
 
AW: Aldersund 3.0

Alter Schlaufuchs, aber das vordere Nummernschild muss auch unleserlich sein. Es wird von vorne und hinten fotografiert.
PS: Heute schon wieder keinen LUMP geangelt![/QUOTE





Hallo Thomas.


Das vordere Nummernschild ist bei Schneefall immer zu-


Esst nicht zuviel Fisch

Bei übermäßigem Verzehr bekommt man S C H U P P E N

Auf meinen Lump muß ich noch 6 Wochen warten. (Vandve)


Gruß Willi
 
AW: Aldersund 3.0

sind kleine sei. nur mal so versucht. schmecken lecker, fritiert .
 
AW: Aldersund 3.0

Bevor jetzt einige vor Ungeduld Herzprobleme kriegen, hier die Fangergebnisse von heute:

1 Dorsch mit 13Kg 95cm

und

1 Kveite mit 12,5KG 1,05m (neuer PB)

SDC12549.jpgSDC12561.jpgSDC12562.jpg


Fazit: Selbst Talentfreie können große Dorsche fangen ......:bindafuer:
 
Oben