• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Aktuelle Angebote bei Moritz; Nauen

AW: Aktuelle Angebote bei Moritz; Nauen

Irgendwie muss ich ja mein Haus bezahlt bekommen. Solange meine bessere Hälfte nicht arbeiten geht, muss ich das anderweitig regeln ;-)
 
AW: Aktuelle Angebote bei Moritz; Nauen

Wilkommen im Club....:genau:

Ich habe es gerade hinter mir, so bleibt etwas mehr für schönes Tackle:dance3:

Dazu fällt mir noch was ein, bei Moritz Nauen haben sie eine gute Auswahl an Hearty Rise und Xzoga Ruten.
Ich hab gestern mal die HR-Ruten begrabbelt und festgestellt : schöne Stöckchen in der Premiumklasse ! Die sind auf jeden Fall mal eine Überlegung wert.

Gruß Thomas
 
AW: Aktuelle Angebote bei Moritz; Nauen

Bei mir bliebs nicht beim begrabbeln....hab gleich gekauft!
 
AW: Aktuelle Angebote bei Moritz; Nauen

Heute kam wieder ne neue Werbung ins Haus geflattert.

Wieder einige schöne Schmankerl dabei.....
 
AW: Aktuelle Angebote bei Moritz; Nauen

schon ne weile her,aber ich konnte an ner HR Predator 20-70g einfach nicht vorbei!kam bisher aber nur zu kurzeinsätzen damit,da größe köder bisher out waren!
 
AW: Aktuelle Angebote bei Moritz; Nauen

schon ne weile her,aber ich konnte an ner HR Predator 20-70g einfach nicht vorbei!kam bisher aber nur zu kurzeinsätzen damit,da größe köder bisher out waren!

Ist doch auch n' schönes Stöckchen für Pollack:genau: oder?

Gruß Thomas
 
AW: Aktuelle Angebote bei Moritz; Nauen

Für 1m+ Pollacks!Das angegebene Wurfgewicht ist untertrieben!8"shaker mit 30g- kopf(denke da ist man knapp bei 100g) jukten jedenfalls nicht!Größere hatte ich hier noch nicht dran!
Denke fürs Pollackfischen dürfte ein filigraneres Stöckchen in Betracht kommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Angebote bei Moritz; Nauen

Sag mal Achim,was machst du dann mit deinen Maxel Rollen. Da bist du doch eigendlich ganz gut aufgestellt.


Gruß Georg und schöne Weihnachten.:aetsch:
 
AW: Aktuelle Angebote bei Moritz; Nauen

Das ist hier meine filigrane Rute zum Pollack fischen Klick
Laut Hersteller Wurfgewicht 38 gr..Ich fische sie aber bis max 65 gr, das macht sie locker mit.
Als Rolle Quantum Smoke Inshore oder Penn Atlantis 2500..
MfG
Angelandi
 
AW: Shimano Stella 4000/5000/6000

Habe ich in den News Lettern auch gelesen, würde gern den Preis für eine 6000er wissen, doch das finde ich auf der Mail nicht....:k050:

Kann mir da einer mal aushelfen. :dankeschoen:

Gruß Micha
 
Oben