8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.567
Alter
52
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.trollingtreff.de
Moin Moin,


Christian/Mephisto und ich werden beim 8. Rügener Trollingtreffen dabei sein.

Wir werden an Bord der Trollingfischer das Event bestreiten.

Der Link zur Veranstaltung: http://www.trollingtreffen.de/

Der Link zur Trollingfischer: http://www.trollingfischer.de/trollingfischer.html

Der Link zur Livecaman Bord der Trollingfischer: http://www.trollingfischer.de/trollingfischer-2.html


Wir werden also Live berichten, aber sowas von Live

Täglich werde ich hier dann ein update fahren und berichten, in der Hoffnung, das wir mit wenig Wind beschenkt werden!

Hier der Bericht
 

Anhänge

  • Trolling 2014 in Schaprode.pdf
    3 MB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

ick bin schon heiss wie frittenfett....,mal schauen wie das wetter mitspielt.danke schonmal für diese super möglichkeit....!
ps....ich nehme freiwillig beim ersten hook den kescher,....flying gaff und monstergaff bleiben ja zuhause!
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

Hallo Marco,
danke für diese Möglichkeit.:daumen:
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

Wir werden aus Albersdorf mit Euch fiebern,....und das nächste Mal seid ihr wieder mit in Albersdorf dabei,...8)
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

Tolle Aktion Marco, wir drücken Euch dann die Daumen :daumen: :daumen:
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

Wir suchen einen 3. Mann für das Event.

Alle Daten sind oben im link

Kosten: 70 Euro Sprit pro Tag und Mann sowie 48 Euro startgeld

Unterkunft klären wir gerade ab.
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

Erfahrender Skipper...Mitangler mit Heimvorteil...dann werde ich mal dem Wettergott huldigen!:daumendrueck:
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

Hallo, die Kiste ist in Schweden handgearbeitet und 8,4 Meter lang, bei 5bft läuft das Ding noch sehr ruhig

Und 300 Pferde schieben uns an
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

ne essig-diät brauch ich da wohl nicht einlegen:Dschubkraft sollte mehr als ausreichend sein .....eher nen paar spanngurte einpacken!
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

so wieder daheim....schönen dank nochmals an marco und carsten,sowie an alle mitstreiter und herbergegeber....hatte ebend nen lecker abendbrot!:dance3:

von marco gibts sicherlich noch was zu berichten...will nicht vorweggreifen!
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

Moin Moin,

ich schieb mal ein paar Bilder, Bericht folgt Ende der Woche8)

naffen lachs.JPG carsten opti.jpg wasabi.JPG marco 14,9 rügen 2014.JPG marco 10 kg rügen 2014.JPG

Das war eine Naffen Lachstrolling Tour, danke Jungs.......und Glückwunsch zu den 2 Solo Tagen:daumen:
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

Klasse Marco!
Haben sich die lieben Kollegen Mephisto und Wessels auch gut benommen,...oder sollte ich sie Fragen ob du dich gut benommen hast....:lach
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

@Björnie: Ich kann nicht klagen, wir waren am Donnerstag ein super Team, Freitag und Samstag sind Carsten und Christian mit der Tornado von Carsten auf Lachsfang gefahren. Beide Tage erfolgreich:angler:
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

Also mit Erfolg , einfach Klasse .....würde ich auch gern mal versuchen , vielleicht klappt,s mal :cool::cool::cool:
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

Alter Schwede,
das sind ja mal Kirschen. :D

Gruß Micha
 
AW: 8. Rügenener Trollingtreffen vom 10.-12.04.2014

@Björnie: Ich kann nicht klagen, wir waren am Donnerstag ein super Team, Freitag und Samstag sind Carsten und Christian mit der Tornado von Carsten auf Lachsfang gefahren. Beide Tage erfolgreich:angler:

Das habe ich nicht anders erwartet,...klasse Bilder
 
Oben