6. NAF Herbstfest

AW: 6. NAF Herbstfest

Hallo in die Runde
Da der Ruf nach einem Rutenbauer nicht verhallt werde Ich auf dem Herbstfest die Entstehung einer Rute praxisnah in der Runde zeigen.Desweiteren hatte ich auch an Reparaturen gedacht die Ich dann vor Ort für euch erledigen werde.Natürlich hab Ich auch fertige Ruten zum begrabbeln dabei nebst Rutenbau-Komponenten.
Das es mit ,,Original Thüringern'' nicht klappt ist ja nun mal schade wohl aber nicht zu ändern..........

Und nun noch mal schnell dran erinnern das Ich auch wie letztes Jahr das eine oder andere Glas Wildwurst mitbringen werde/wollte............ Bei Interesse meldet euch bei mir.Zur verfügung stehen Leber/Rot/Mettwurst im Glas.Salami u Bierbeißer kann ich derzeitig noch nicht versprechen.

Freu mich auf euch..... Reinhauen,Jens
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Wenn es am Bürgerhaus keine Thüringer Röster gibt werde ich wohl beim Globusmarkt 6-8 Stück wegputzen:genau::genau:Späneschwein ist nicht so mein Ding :lacher::lacher:Gruß Ulli. Würde mich aber als Grillmeister zur Verfügung stellen
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Hallo in die Runde
Da der Ruf nach einem Rutenbauer nicht verhallt werde Ich auf dem Herbstfest die Entstehung einer Rute praxisnah in der Runde zeigen.Desweiteren hatte ich auch an Reparaturen gedacht die Ich dann vor Ort für euch erledigen werde.Natürlich hab Ich auch fertige Ruten zum begrabbeln dabei nebst Rutenbau-Komponenten.
Das es mit ,,Original Thüringern'' nicht klappt ist ja nun mal schade wohl aber nicht zu ändern..........

Und nun noch mal schnell dran erinnern das Ich auch wie letztes Jahr das eine oder andere Glas Wildwurst mitbringen werde/wollte............ Bei Interesse meldet euch bei mir.Zur verfügung stehen Leber/Rot/Mettwurst im Glas.Salami u Bierbeißer kann ich derzeitig noch nicht versprechen.

Freu mich auf euch..... Reinhauen,Jens

Ich hätte da ne Idee,..welche Rute du aufbauen könntest,...:D
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Moin,

besteht Interesse wenn ich mal meine Japanerinnen nebst Rollen zum beschauen mitbringe? Eine davon steht auch zum Verkauf!
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Hallo meine zukünftigen Wichtelpartner :dance4:

leider bin ich zum Herbstfest auf Mallorca und werde bei euch nicht dabei sein können.
Ingeson bekommt den Auftrag, mich über Trends,Meinungen,Neuerungen,Reiseberichte,Rezepte zu informieren:dankeschoen:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Hallo Hermi,

bitte 2 x Frühstück am Sonntag für uns vormerken

Martina und ich hätten auch Interesse an der Führung in der Porzellanfabrik.


Viele Grüße aus Bielefeld


Achim & Martina
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Hallo,

ich freue mich auch schon riesig, viele mir bekannte und neue Gesichter wiederzusehen und kennenzulernen.
Da ich am Freitag schon frei habe, werde ich eine gemütliche Anreise haben.
Bitte für Sonntag früh auch für mich 1x Frühstück mit einplanen.
Vielen Dank.

Wer noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, oder mal sehen will, was ihn so erwartet, der kann in meinem Album vom 4. Herbstfest in Reichenbach (2012) stöbern:

http://www.norwegen-angelforum.net/album.php?albumid=921

Eine kleine (evtl. vermessene) Zusatzfrage hätte ich noch:
Heute habe ich noch eine "Wertkarte" von 2012 mit 3.-€ Restguthaben im meinen Unterlagen von damals gefunden.
Ist das Guthaben noch gültig?
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Eine kleine (evtl. vermessene) Zusatzfrage hätte ich noch:
Heute habe ich noch eine "Wertkarte" von 2012 mit 3.-€ Restguthaben im meinen Unterlagen von damals gefunden.
Ist das Guthaben noch gültig?

Thomas, die Karte würde ich mir einrahmen, hat mal Sammlerwert...:ergibmich:

Nein, die alten Wertkarten haben keine Gültigkeit mehr. Es wird dieses Jahr auch ein neues Design geben.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Hier noch zwei Anmeldungen,

Sporaner und
Sporanerin
sind natürlich auch wieder mit dabei.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Dafür komm ich....ab Samstag.
Wenn jemand schon ein Zimmer gebucht hat und es nicht mehr braucht, bzw. nochn Plätzel im Doppelzimmer fei hat, kann er sich ja bei mir melden. Ich warte ab heut mal bis Freitag und dann buch ich selbst.
In diesen Sinne...
Freu mich auf euch...
Gruß mülli44
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Sorry...nur die Zimmersuche hat sich erfolgreich erledigt...
Freu mich auf euch alle...
L.G. mülli44:genau:
 
Oben