6. NAF Herbstfest

AW: 6. NAF Herbstfest

Möchte aber kein Tietel verteidigen.
Nur mal Probewerfen.........

Meine Frau nimm ich mit.
Kann aber erst 1 Monat vorher sagen ob wir Freitag schon aufschlagen.
Wegen Schichtarbeit.

also Constanze und Kaschi mal festmachen
 
Ich werde mal sehen, ob ich jemanden überreden kann. Ist in Arbeit....

Mobil unterwegs...
 
AW: 6. NAF Herbstfest

kurze Frage in die Runde. Ist ne Anmeldung pflicht???Kann nämlich sein, das ich+5/6 Personen auch aufschlagen werde, daher muss ich mal kurz nachfragen.

Steht auch schon ein genaues Programm fest?
 
Naja, dann meldet Euch bitte mit der entsprechenden Leutezahl an. Pflicht ist es nicht, wir brauchen für die Planung eine ungefähre Teilnehmerzahl.

Mobil unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 6. NAF Herbstfest

naja, dann versuch ich es mal:

wessel54+Frau
zwei Gäste/Freunde aus Werdau (uli_raser) bzw. Teichwitz (steht aber bei beiden noch nicht 100%-ig fest, und wollen das ganze kurzfristig entscheiden)

Steffen und Mandy werden sich wohl bei Bedarf selber anmelden :dance4::dance4:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

So, denn wollen wir mal.
Mandy und ich werden dann auch am Samstag kommen.
Wir werden mit Wessels dort aufschlagen. Die weitere Konstellation steht noch nicht ganz fest. Lassen wir uns überraschen...
 
AW: 6. NAF Herbstfest

So, denn wollen wir mal.
Mandy und ich werden dann auch am Samstag kommen.
Wir werden mit Wessels dort aufschlagen. Die weitere Konstellation steht noch nicht ganz fest. Lassen wir uns überraschen...

Freut mich Steffen!
 
AW: 6. NAF Herbstfest

ich hole das nochmal hoch da einer der Bekannten eventuell ein Vortrag übers Trolling (insbesondere lachstrolling) halten könnte, wenn Bedarf besteht

Steht auch schon ein genaues Programm fest?
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Bei mir können die ??? entfernt werden,...ich habe eben ein Zimmer in Hermsdorf gebucht.:D
Bitte auch mit auf die Liste:
Lisa und /oder Ove und meine Eltern Heidi und Peter
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Könnte einer der Mods bitte die Liste vervollständigen oder sind die Anmeldungen jetzt doch nicht mehr wichtig?
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Könnte einer der Mods bitte die Liste vervollständigen oder sind die Anmeldungen jetzt doch nicht mehr wichtig?


Björn, klar sind die Anmeldungen noch wichtig und es wird auch immer aktualisiert , nur manchmal dauert es dann eben auch mal ein paar Tage...:]
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Björn, klar sind die Anmeldungen noch wichtig und es wird auch immer aktualisiert , nur manchmal dauert es dann eben auch mal ein paar Tage...:]

Alles gut,..ich war nur leicht irritiert,..das ein Danke von Heiko gesetzt wurde,...aber die Liste nicht ergänzt wurde,......8)
 
Oben