6. NAF Herbstfest

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Hallo Zusammen!

Wie versprochen findet das 6. NAF-Herbstfest wieder in Reichenbach statt. Der Termin ist das Wochenende vom
10.10.2014 - 12.10.2014

Bürgerhaus Reichenbach
KLICK

Selbstverständlich werden wir wieder mit unseren Partnern für diese Tage ein Programm organisieren, was wir Euch zu einem späteren Zeitpunkt hier noch mitteilen werden. Ich denke auch in diesem Jahr gibt es wieder viel zu berichten, so manche Tour muss ausgewertet werden, mancher Satz aus dem NAF muss noch mal ausgewertet und gerade gerückt werden, eine Tombola wird es ganz sicher auch geben (stimmt's Onkel) oder die Touren für 2015 können besprochen werden. Mal sehen, ob wir Jana und Wolfgang erneut begeistern können, was das Casting angeht. Denn das Team L will ja seinen Titel verteidigen. Sicher werden auch neue NAF-Partner vor Ort sein, den einen oder anderen Fachvortrag werden wir auch einbauen, vielleicht lässt sich Björni zu ein paar Kochtipps hinreißen und und und...


Also, merkt Euch den Termin mal vor!

Euer NAF-Team


Anmeldeliste:

  1. eaglehecht
  2. splitcane
  3. Jens24
  4. baderxman
  5. Sani
  6. Lukas00
  7. kayede
  8. Onkel L
  9. Björni
  10. Wolfgang Maisel
  11. Jana Maisel
  12. michamicha
  13. Werner8871
  14. Brassenjäger
  15. Heike
  16. Der Mog
  17. Else
  18. Blaufisch2004
  19. Tomfish
  20. Smutje
  21. Smutjes Frau
  22. Ingeson
  23. flifibaer
  24. Löthi
  25. Heidi66
  26. Kosta2000
  27. Eleni
  28. Anthe
  29. Lokison
  30. Navigator
  31. Carstenson
  32. Carstensons Frau Sabine
  33. Günther, Niesgrau
  34. Frau Niesgrau
  35. hermi
  36. Matze9mib
  37. Meeresneuling (???)
  38. Sei66
  39. Kerstin
  40. Norwegenfishing
  41. Norwegenfishing
  42. Anton
  43. Britta
  44. trira
  45. Köhlerzupfer
  46. Agility
  47. Matjeshering Frank
  48. Iris (FB)
  49. Patrik (FB)
  50. Franziska (FB)
  51. Tina
  52. Knutschi
  53. Posendieb
  54. Constanze
  55. kaschi
  56. maikaefer
  57. wessel54
  58. + Frau
  59. robisch
  60. Regine
  61. Sporaner
  62. Sporanerin
  63. killifisch
  64. mülli44
  65. herrfrick
  66. Begleitung von herrfrick
  67. HAJO69
  68. TimB.
  69. TimB.'s Vater
  70. uwe_gaertner
  71. AWS
  72. AWS




Übernachten könnt ihr hier:

Hotels und Pensionen:

http://www.zumschwarzenbaer.de/
http://www.amtsschreibersmuehle.de/
http://www.pfarrmuehle.de/
http://emtal.de/
http://meuschkensmuehle.crazyspa.de/
http://www.stadt-eisenberg.de/touris...walkmuehle.htm
http://www.zur-kanone.de/
http://www.linde-hermsdorf.de/
http://www.holgers-bergstuebl.de/
http://www.dreischwaene.de/
http://www.hotel-zur-koeppe.de/
http://www.pension-friedrichshof.de/
http://www.freizeitmuehle.de/
http://waldhotel-ziegenboecke.npage.de/
http://www.janismuehle.de/start.html
http://www.weihertalmuehle.de/
http://www.silberthal.de/silber/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 6. NAF Herbstfest

Die N-P Devils werden auf alle fälle den titel verteidigen,aber Nr 17 hält sich von der tombola fern.;<

Gruß karsten.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ohh, goiel ;ooo;;ooo;;ooo;!!
Melde mich hiermit erst einmal umgehend an!
Habe gerade eben schon mal mit dem Bergstübl wieder Kontakt aufgenommen.

Thema Tombola:
Nachdem ich mir gerade euren Jahresrückblick reingezogen habe, sollte "mephisto" auch nicht daran teilnehmen :>>. Kopf einzieh --> duck --> und wech.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Wenns gewünscht wird und ich es zeitlich hinbekomme zu erscheinen kann ich gerne wieder einen Kochworkshop in Richtung Fischzubereitung anbieten.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Wenns gewünscht wird und ich es zeitlich hinbekomme zu erscheinen kann ich gerne wieder einen Kochworkshop in Richtung Fischzubereitung anbieten.

Ein Kochduell wäre auch nicht schlecht.
Ich kenne 3 Mitglieder, die hier sehr aktiv und Koch sind.
Bjoerni33, Der Mog und tuemmler :D
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ein Kochduell wäre auch nicht schlecht.
Ich kenne 3 Mitglieder, die hier sehr aktiv und Koch sind.
Bjoerni33, Der Mog und tuemmler :D

Dafür würde ich nicht zur Verfügung stehen. Kochen ist kein Sport. Ein gemeinsamer Workshop gerne,...aber nur miteinander aber niemals gegeneinander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 6. NAF Herbstfest

Ein Kochshow wäre auch nicht schlecht.
Ich kenne 3 Mitglieder, die hier sehr aktiv und Koch sind.
Bjoerni33, Der Mog und tuemmler
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Frau und Herr Brassenjäger melden sich fest an. Da steht noch Fahrt mit nem Trabbi aus.;ooo; Grüße aus Bielefeld
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Kann leider nicht soweit in die Zukunft planen, doch sollte es bei Else und mir klappen, stelle ich mich gerne als Koch für einen Tag zur Verfügung.
smutje.gif


Da bin ich auch offen, was zubereitet werden soll.
stehamherd.gif


Spaß macht so ein Treffen auf jeden Fall.
cheerio.GIF


Da könnten ja mal ein paar Member eine persönliche Besprechung starten....
kloppe26.gif


Gruß Micha
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Na klar bin ich dabei.:dance4:

Einer muss ja die paar Thüringer verdrücken.

Gruß aus`m Allgäu
 
Wenns gewünscht wird und ich es zeitlich hinbekomme zu erscheinen kann ich gerne wieder einen Kochworkshop in Richtung Fischzubereitung anbieten.

Björni, guck mal wie es passt. Wenn der Mog noch mitzieht, würde ich etwas umplanen, raus aus der Küche.

Mobil unterwegs...
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Björni, guck mal wie es passt. Wenn der Mog noch mitzieht, würde ich etwas umplanen, raus aus der Küche.

Mobil unterwegs...

Bene hat sich ja auch grade angemeldet,..der ist z.B auch Koch.
Ich werde gerne (wenn ich runterkomme) was in Richtung Fischzubereitung vorbereiten,...in der Küche wäre eh für max zwei Köche + Teilnehmer platz. Dafür ist die Küche aber im großen und ganzen gut ausgerüstet.
Wie auch immer,...eine verbindliche Zusage kann ich eh erst ab Sommeranfang machen,..habe im Moment mal wieder viel zu tun.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

... kleine familiensfeier :a0155:, da bin ich mit bei :genau: ...

zehnter zehnter lässt sich auch gut merken, also bis gleich mädels und jungz

in großer vorfreude, micha :}
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Natürlich sind die Casting- Maisels aus Gera mit dabei, da wird am Samstag mal nicht naß sondern nur trocken geangelt, möglichst ohne Regen. Freuen uns schon auf nen Plausch mit Gleichverrückten an vorderster Front!
 
Natürlich sind die Casting- Maisels aus Gera mit dabei, da wird am Samstag mal nicht naß sondern nur trocken geangelt, möglichst ohne Regen. Freuen uns schon auf nen Plausch mit Gleichverrückten an vorderster Front!

Sauber! Wir sind dünn besetzt Wolfgang und brauchen Verstärkung. Wie sieht es aus? ;-)

Mobil unterwegs...
 
AW: 6. NAF Herbstfest

10.bis12.10.Reichenbach-ist schon ganz FETT im Kalender eingetragen.
:dance:Ich freu mich ja so was von!:dance3:
:k0151::k0151:​
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Der Termin ist vorgemerkt!:genau:

Smutje und Smutjes Frau sind dann auch wieder für ein verlängertes Wochenende im schönen Thüringen dabei.





.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ja und ich lass mich da auch nicht lumpen,der Inge ist 100%ig dabei! ;ooo;;ooo;;ooo;
Termin passt ausgezeichnet!
Mal schauen ob ich es in diesem Jahr in die Startaufstellung der N-P Devils schaffe. :a0155:
 
Oben