5. Süddeutsches Naffentreffen vom 7. - 9. Oktober

@Klaus u d wem soll ich jetzt den Honig für Michel mitgeben?:eek1:

Das wird ja eine magere Veranstaltungen :confused1::eek1::a045:
 
Hoi Tobi,
ich finde das auch zum :a045::a045::a045: aber der Termin steht, und wird auch nicht verschoben.
Manchmal kommt einem ja was dazwischen, kann ich voll verstehn.
Ich freue mich schon mal riesig auf das Treffen.:genau::Bayer::k020:
Auch der gebuchte Motorsägenschnitzer wird Samstags vor sein.:genau:
Wer komm der kommt, und wer nicht kommt hat dann eben keine Zeit.

Wird aber wohl ( hoffe ich ) das kleinste NAFFEN Treffen bleiben
:Bayer::lacher::lacher::lacher:.
 
Servus liebe Freunde
bei mir ist auch an wenig luft ausgegangen , zu viel kranke und muss doch am WE arbeiten
auch wenn ich schon vor paar wochen mein Dienst getauscht habe
Sory
 
[QUOTE

Das wird ja eine magere Veranstaltungen :confused1::eek1::a045:[/QUOTE]

Sehr mager. Ich habe gerade 150 g Gulasch geschmort, das reicht bei der Teilnehmerzahl!
 
Moin Männers,
war ein echt schönes gemütliches Treffen. Habe wieder viel Spass mit euch gehabt. Frank dein Gulasch war wirklich vom feinsten.:a020:
Und Georg der Motorsägenschnitzer http://www.georgrindle.de/galerie/ hat´s einfach nur drauf.
Ewig schade das ein Paar von euch nicht kommen konnten, habt da echt was verpasst.


 

Anhänge

  • 20161007_182058.jpg
    754,4 KB · Aufrufe: 28
  • 20161007_182112.jpg
    964,3 KB · Aufrufe: 31
  • 20161008_090251.jpg
    20161008_090251.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 33
  • 20161007_182058.jpg
    754,4 KB · Aufrufe: 29
  • 20161009_132739.jpg
    20161009_132739.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 28
Tolle Sache, was hat Georg nur ein Feingefühl, mit einer schweren Motorsäge so feine Arbeiten zu machen. :a020::bindafuer::a020:
 
Ja, war ganz lustig. Ich hab diesmal ja das Wellnes Programm genossen, und durfte in der Fürstensuite schlafen.:a050: :applaus:

Da ist man am nächsten Tag richtig fit. Goulasch war leider etwas knapp bemessen, da muß ich künftig nachbessern.:sorry:
Jo mußte warscheinlich auf dem Rückweg erstmal an der Burgerbraterei anhalten.
Danke an Robby fürs organisieren. :dankeschoen::Bayer:
 
Da hab ich heute Morgen wohl noch gepennt und meinen geschriebenen Beitrag dann nicht abgeschickt, Ich find ihn hier nicht, also nochmals;
Danke für das tolle WE.
Ich hoffe, Robby, du kannst mir verzeihen, dass ich dich allein in der Ranch zurückgelassen habe.
Die geruhsame Rückreise ohne Stau und sonstige Behinderungen haben dafür gesorgt, dass Lady und ich noch vor 23 Uhr daheim aufschlugen.
Wir freuen uns schon aufs Bleigießen

Gruß

Kurt
 
Kurt das war genau die richtige Entscheidung:a020:,
so bin ich auch etwas früher ins Bett gekommen:a050:.
 
Männer wie schaut´s bei euch am 6-7-8 Januar aus
 
Bei mir reichte es leider nur zu zwei kurzbesuche. War trotz allem wieder toll viele zu treffen.

Fürs Bleigießen würde ich gerne wieder meine Fichte reservieren :a020::genau:
 
Sicher wird es wieder ein Treffen geben. :Bayer::chat::a015::Bayer: Termin steht nur noch nicht fest.
 
Oben