5. Süddeutsches, Bayrisches Bleigießen vom 6. - 8. Januar

20161216_111507.jpg
Heute mal das Gästezimmer etwas aufgeräumt.
 
Sehr gute Überlegung. Bringen wir doch jeder ein Stück von ner Sau mit und der Kessel wird auch voll.
Was ist eigentlich das für eine Aussage....:ergibmich:

Jetzt doch oder was:a0155:

Was planst du jetzt:sorry::a0155:
 
Leber
 
Frank will doch welche.:19:
 
Noch einer da wo ne Leber braucht, mag:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
brimg doch die ganzen essbaren Eingeweide mit.........dahoim krig i des et oder i musses aloi essa.....
 
Menno Klauserrich. Ich hab doch keine Sau totgeschlagen.
Aber ich werd beim Metzger an dich denken.
 
:Bayer:Gerade erst gecheckt, das am 6. ja Feiertag ist. Einer Lust von euch schon Donnerstags anzureisen. :chat:
 
Hubsi was macht das

index.php
 
dunkles Naffen-Weizen ist zur Nachgärung abgefüllt :Bayer::a015::Bayer:IMG_7070.JPG
 
Update 21.12.2016 Uhrzeit 16:15

IMG_7073.JPG

fast 1 bar :a015: :a055:
Das Bier wird eine Roby-Ranch-Special-Edition hab dafür ein eigenes Rezept kreiert :Bayer::Bayer:
 
:Bayer::bier: Hubsi, da freu ich mich schon total drauf :a015::a020:
 
Update 22.12.2016 Uhrzeit 16:20


IMG_7074.JPG

Gut 1,3 bar ich denk ich kann Sylvester die erste halbe testen :19:
 
Oben