5. Süddeutsches, Bayrisches Bleigießen vom 6. - 8. Januar

Oke oke, dann eben keine Zitronen.:a015:
 
Schon besser :a020::a020:
 
Gerade sind die neu bestellten Gießkellen geliefert worden. Nun sollte das Giessen etwas zügiger von statten gehn und euch mehr Zeit zum :bier: gießen bleiben.

 

Anhänge

  • 20161212_163543.jpg
    606,3 KB · Aufrufe: 25
Wolln wir jetzt mal Butter bei die Fische machen`? Klingt kulinaraisch mal wieder perfekt, wer macht wann was? ich würde mein Süppchen so gegen Samstag Nachmittag, nach dem Eisstockschiessen kredenzen:Bayer:
 
Da ich ja schon Freitag mittag oder nachmittag aufschlage hoffe ich doch das da auch was zum futtern gibt:kaffeetrinken:
 
Freitag:
Mittag:
Nachmittag:
Abend:

Samstag:

Frühstück:
Mittag:
Nachmittag: Ronger --> Süppchen
Abend:

Sonntag:

Frühstück:

Bitte kopieren, ausfüllen und einfügen
 
Ich melde mich mal mit an, meine Familie ist für das Wochenende versorgt und ich
kann das "Ausflugsjahr 2017" starten. Ich denke, dass ich gegen Freitag Nachmittag
eintreffen werde. Ich werde eine Schüssel Heringssalat machen (lassen). Wann der
dann gegessen wird, ist den Teilnehmern überlassen. Den ein oder anderen (grünen)
Tropfen werde ich auch mitbringen.

Freitag:

Mittag:
Nachmittag:
Abend:

Samstag:

Frühstück:
Mittag:
Nachmittag: Ronger --> Süppchen
Abend:

Sonntag:

Frühstück:
 
Ich schick dir mal ne Wegbeschreibung nach :Bayer:
 
Du auch nicht nach dem


index.php
 
Freitag:
Mittag: Schorsch --> Polack mit Knobi in der Pfanne
Nachmittag: Rutehalter --> Heringssalat
Abend:

Samstag:

Frühstück: Schorsch--> Eier mit Speck
Mittag:
Nachmittag: Ronger --> Süppchen
Abend:

Sonntag:

Frühstück: Schorsch--> Eier mit Speck


Na das wird doch Feuerwurst und Obelix war auch mal im Gespräch:1poke:
 
Freitag:
Mittag: Schorsch --> Polack mit Knobi in der Pfanne
Nachmittag: Rutehalter --> Heringssalat
Abend: Herjeskallen--> Stücke von Reh und Sau, geschmort oder gebraten

Samstag:

Frühstück: Schorsch--> Eier mit Speck
Mittag:
Nachmittag: Ronger --> Süppchen
Abend:

Sonntag:

Frühstück: Schorsch--> Eier mit Speck
 
Freitag:
Mittag: Schorsch --> Polack mit Knobi in der Pfanne
Nachmittag: Rutehalter --> Heringssalat
Abend: Herjeskallen--> Stücke von Reh und Sau, geschmort oder gebraten

Samstag:

Frühstück: Schorsch--> Eier mit Speck
Mittag:Buffy Feuerwurst
Nachmittag: Ronger --> Süppchen
Abend:

Sonntag:

Frühstück: Schorsch--> Eier mit Speck
 
Und was iss mit Samstag abend? Wird wohl nicht das Kesselfleisch sein, daß wär ja das Pünktchen!!!!!!
 
Jepp, jetzt haben wir ne Übersicht :hot:
Ich stelle mich gerne als Helfer zur verfügung wird sicher was zum kleinschneiden oder sowas geben
 
Hubsi, kann ich dir an der Zapfanlage helfen

sexy-bierzapfanlage.jpg
 
Nee Robby, des übernehm ich dann gern. Du hast ja sonst noch jede Menge zu tun...:a015:
 
Oben