5. Süddeutsches, Bayrisches Bleigießen vom 6. - 8. Januar

Auch ich habe diese meine "Erstlings-Bleigiesser-Veranstaltung" sehr genossen obwohl ich selber nicht einen Jigkopf gegossen habe:wink::
Urige Unterkunft, lustige Typen, exzellentes Essen (wenn auch viel zu viel:a055: ), gute Gespräche...ich habe mich jedenfalls sauwohl gefühlt!:a020:
Da konnte man dann sogar Hubert's "3-Plus-Bier" (kleiner Insider:tongue:) ertragen :lacher::lacher::a020::a020:
Für "Schweinereien" dieser Art bin ich gern wieder zu haben wenn ich Zeit habe!:a010:
Danke auch noch mal an den Gastgeber Robert :a020: und meinen persönlichen Chauffeur Georg :a010::wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss ich mich auch bei allen Teilnehmern für dieses gelungene Treffen bedanken.
Es hat wie immer einen riesigen Spaß gemacht.
Auch Lady bedankt sich für die vielen Streicheleinheiten,
Bis zum nächsten Mal !
Danke Danke Danke

Gruß

Kurt
 
Auch ich möchte noch gerne meinen Senf dazugeben:abgelehnt::bindagegen::blabla:


Ich fand das Treffen richtig geil, wie immer tolles essen und dieses mal noch ein :bier: das bestnoten verdient hat. Danke Hubert.......auch das ich mit Dir singen durfte:a0155: :a020:.

Hut ab für die, die das erste mal da waren und dafür einige km in kauf genommen haben. Tolle Gespräche mit interessanten Hobbys einfach klasse.

Dank natürlich an Robby, ohne seine Lokalitäten dieses treffen so nicht möglich wäre:applaus: :genau: :herz:

Auf ein baldiges Wiedersehen :Bayer::Bayer::Bayer:
 
Ich sehe ich hab viel verpasst , aber diesmal haben Familier Pflichten gerufen , nicht ganz überrascht aber fast mit Ansage
Aber zum nächsten Treffen wird alles viel ruhiger oder auch nicht
Ich hab einfach das Weihnachten in Januar verpasst :sorry:( in Russland wird ich am 06.01 gefeiert :kaffeetrinken:)
 
Hi Leute

Auch wenn mein Auftritt kurz war hat es mich gefreut euch zu sehen, besonders interessant war für mich mal mit einem Rutenbauprofi zu reden ( hätte mir glatt dem falschen Blank aufbauen lassen ) und verschiedene Blank in der Hand zu halten.
Beim nächsten mal bringe ich dann das feine " Rütchen " mit das mir Axel baut ( nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen das ich ohne dem Teil vermutlich nie wieder richtig schlafen kann :-)) ) .
Schaut mal beim Royber rein, rentiert sich.

Grüße, HP
 
War mal wieder ein tolles Treffen.Respekt an die,die eine sehr weite Anreise hatten.
Danke wie immer an unseren Robby,der die Truppe immer wieder motiviert.
@joe,dein Gulasch war seeeeehr lecker.

@Axel,schön dass du unser Treffen bereichert hast.
@Hubert, ich hab sogar ein Bier getrunken(Note 1+)
@ Frank,Danke für den leckeren Glühwein(Du denkst immer an mich❤️)
Es hat wie immer riesigen Spaß gemacht mit euch zusammen zu sein.
 
Oben