5. Süddeutsches, Bayrisches Bleigießen vom 6. - 8. Januar

Bringst du nen Negerbeitl mit
 
Wie sieht es eigentlich mit Cola/Wasser und derartigem alkoholfreien Zeug aus?
Eiswürfel brauchen wir ja wohl nicht. Gibts denn auf der Ranch auch entsprechende Trinkgefäße oder muss jeder wie im
Ferienlager sein eigenes Geschirr mitbringen?

Es ist eigentlich alles da an Geschirr.Aber wir sind auch ne Menge Leute diesmal . Ich bring meist meinen eigenen Kram mit, eine Tasse, und ein paar Pappteller. Das erleichtert dem Spüldienst die Arbeit. Bier gibts aus der Flasche. Meist hatte der Robby ein paar Spezi im Haus, musst Du mal nachfragen. Solche Sachen hab ich immer privat dabei.
Schwäbischen Tequila!:genau::bindafuer::k020::32::a015::a020:

(bis auf Wolfgang mag den jeder:ergibmich:)
Was ist denn das ? Egal , Hauptsache viel. :a010:

Ok, ich nehm' was langes (2,70 m) und was kurzes mit :a010:
Sehr fein.:a020: Ich suche ne Rute so um die 210 und 150g fürs Weiberl. Wenn Du da was griffbereit hast.
 
image.jpeg Heute morgen erstmal schnell ne dicke Wurst gemacht.
 
Also wegen der Anreise. Ich habe den weitesten Weg und komme deshalbest sehr späht am Freitag.:sorry:

Ich bin noch bei meiner SM zum essen eingeladen.:k020::dance4::19::genau: danach schlage ich auf der Ranch auf.


:Bayer::Bayer::Bayer:
 
Ich hab noch nicht viel vom :bier: gelesen!!!

Ich bring dann noch ne Kiste :bier: mit
 
Hoffe es dauert bei deiner SM nicht zu lange :a0155::19::a055:
 
Wo kaufst du die
 
Mit Käse :bindafuer:
 
Ich komm sicher Donnerstag Abend gegen 18:00 Uhr hab 50 Liter Bier im Gepäck
 
Ich hab noch nicht viel vom :bier: gelesen!!!

Ich bring dann noch ne Kiste :bier: mit
Soll ich auch lieber noch eine Kiste Maurerbrause mitbringen ?
Eine Kiste hab ich schon eingeplant.
Ich komm sicher Donnerstag Abend gegen 18:00 Uhr hab 50 Liter Bier im Gepäck


80 Liter Bier. Respekt.

Da schauts am Sonntag aus wie im Yellowstone Nationalpark. :a055:
 
Frank, mit dir schaffen wir das :19:
 
Ich muss mich Entschuldigen für lange Abwesenheit und das ich leider nicht kommen kann einfach zu viele Zwischenfälle . Männer ich wünsche euch viel Spass bei Pflicht treffen.Ich laufe nicht weg es wird wieder Zeit dass wir uns wieder sehen
 
Oben