5. NAF Herbstfest 2013

AW: 5. NAF Herbstfest 2013

das klingt nach leistungsstarken treibstoff....bei überlastung fällt der jäger dann aber vom himmel!
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

nennt sich bei uns Rocket-Petrol.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hier das Rezept:

Cocktailglas mit Crash Eis
4cl Jägermeister
10cl Red Bull
2cl Lemon Squash
1cl Bols Blue
1cl Vodka

Ich schaffe davon 5 1/2 Pötte, dann wird's bitter...

Könnte die Orga das bitte weiterleiten? Falls möglich?[/QUOTE]

Boahhhhhh, wenn der Bols wegbleibt krieg ich das Zeug auch runter! Aber nach dem 2 Pott fange ich an Klartext zu reden, könnte lustig werden!

@ Hermi
Ich benötige noch einen Platz für einen Nachrücker der eine sehr lange Anreise hat! Geht da noch was?
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hallo Orga Team.

würde nich gern auf die Warteliste setzen lassen.


LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ich hätte gerne an unserem Abend den Jäger 90 auf der Karte, bitte;<

Hier das Rezept:

Cocktailglas mit Crash Eis
4cl Jägermeister
10cl Red Bull
2cl Lemon Squash
1cl Bols Blue
1cl Vodka

Könnte die Orga das bitte weiterleiten? Falls möglich?

Ich habe Deinen Wunsch weiter gegeben und ein OK bekommen, das Dein Drink vorhanden sein wird:a015:
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ich habe eine besondere bitte an die Orga:kuss:

Zum Datum des 9. November, einer gesamtdeutschen Party, dann noch in einer Cocktailbar.....da fehlt der Jäger 90 Cocktail:dance4:

(Jäger 90 war ein geplantes Jagdflugzeug der Westeuropäer Ende der 80er. Wwegen der Grenzöffnung wurde das Projekt eingestampft. Die MIG, welche die Russen "zufällig" in Berlin vergessen hatten, war um längen besser:a055:)

Ich hätte gerne an unserem Abend den Jäger 90 auf der Karte, bitte;<

Hier das Rezept:

Cocktailglas mit Crash Eis
4cl Jägermeister
10cl Red Bull
2cl Lemon Squash
1cl Bols Blue
1cl Vodka

Ich schaffe davon 5 1/2 Pötte, dann wird's bitter...

Könnte die Orga das bitte weiterleiten? Falls möglich?

... mensch Marco, kein wunder, dass da nichts draus wurde ...

hier fehlt eindeutig KEROSIN, mit dem "klingelwasser" wird das nix

viele grüße aus olbernhau und bis dann, micha :}
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Moin Moin,

ich muss Magdeburg absagen.
Sohn Krank, Schwiegervater im Krankenhaus.....das wird nix, schade:a045:


Mein Nachfolger soll mir die 29€ nicht bezahlen, sondern meine bestellte NAF Fahne am Stand abholen und mir per Post zukommen lassen, dann bleiben noch 9€ für n Jäger 90 Cocktail:) oder in die Spardose der DGzRS


Ich wünsche Euch viel Spaß
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Schade Marco, hätte gerne mit Dir einen Jäger 90 getrunken :a045:

Na dann gute Besserung für die kranken Hühner :daumen:
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Übermorgen ist es endlich soweit und wir können/werden gemeinsam unser Jubiläum feiern.

Daher hier nochmals ein paar Daten:

Start/Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Essen wird es ab 20.00 Uhr geben,
damit alle die bis zum Schluß auf der Messe sind, gemeinsam mit uns starten können.

Die Adresse findet Ihr im ersten Post.

Ich freu mich schon riesig darauf, lassen wir es uns gut gehen
:a015::a015:
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ist ja so ruhig hier.
Wo bleiben die ganzen Berichte, die Bilder und der ganze Tratsch?

Upps, gerade gemerkt, startet ja erst heute abend.
Na denn.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen netten, lustigen Abend bzw. Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben