4 Plattenangeln in Dk muss leider ausfallen

diedaenen

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
1.071
Alter
53
Ort
8350 Hundslund/ Dänemark
Hallo zusammen.

Einige von euch hatten mich ja schon angeschrieben!

Da ich mich beruflich veraendert habe, habe mich letzten monat selbststaendig gemacht, und die kunden die unverschaemtheit haben mich mit arbeit zu zu bomben8) schaffe ich es einfach nicht mich um die orga zu kuemmern.

AUS DIESEM GRUND MUSS ICH DIE DIESJAEHRIGE VERANSTALLTUNG IM HERBST LEIDER ABSAGEN.

Natuerlich findet am 3 WE im Mai/08 das treffen wieder statt.

Ich bitte um verstaendniss und hoffe die leute die sich drauf gefreut hatten sind nicht zu sehr entaeuscht.

traurige gruesse
Johann
 
Johann, daß Ggeldverdienen hat in unserer Geselshaft natürlich vorrang, Mann und Frau sollen den Kindern ja auch ein Vorbild sein.

ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück auf dinem neuen Berufsweg.

:baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby:


Wie wir in Hamburg sagen toi tio toi.
 
Hallo Johann auch ich wünsche Dir viel Glück und mögen die Aufträge nie ausgehen;) Alles andere hat ja Lutz schon geschrieben.

Toi Toi Toi

Beim Plattenangeln im Mai bin ich wieder dabei.
 
Oben