4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Hi Danny,

auch auf diesem Wege noch mal, ich nehme Dich mit :D

Genaueres am Tel.
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

quasi in letzter sekunde noch mal gedreht und die letzten steine aus dem weg geschafft - ick kann nu doch bei sein... :)

bis morgen denn. :]

gruß
danny

Ich freu mich echt drueber,auch wenn mir kaum Zeit bleibt dir ueber die Schulter zu schauen,zumindest sieht man sich mal wieder! :daumen:
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Na Ingolf ... ein paar Minuten wirst Du abzwacken können :D
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Na Ingolf ... ein paar Minuten wirst Du abzwacken können :D

Wenn mich olle Christian oder vielleicht auch der Kaschi fuer paar Minuten vertreten koennten ... gerne!!!

An alle Teilnehmer nochmal kurz erwaehnt,ich werde am Samstag einen kleinen Bastelstand betreuen wo ihr euch in Sachen Knoten und Vorfaecher fuer das Naturkoederangeln wissenstechnisch weiterbilden koennt.
Wer moechte kann sich Dank der Fa Eisele mit vielen NK-Utensilien vertraut machen und sich fuer einen geringen Gegenwert zugunsten der DGzRS Vorfaecher u.a. unter meiner Anleitung bauen!
Ich glaube und hoffe es wird wie in den letzten Jahren ein erfolgreicher Bestandteil dieses Treffens!
In diesem Sinne freue ich mich auf euch,bis Samstag denn! ;<
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

auch auf diesem Wege noch mal, ich nehme Dich mit :D

sehr fein, ick freu ma! :daumen:


auch wenn mir kaum Zeit bleibt dir ueber die Schulter zu schauen

hmm, ick hab heut erfahren das ick wohl gegen 17uhr mit beamer dran bin, also nix mit "über de schulter"... :D

zumindest sieht man sich mal wieder! :daumen:

und trinkt ´n kleen zusammen... ;<

gruß
danny
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Also dann ...

ich freu mich auf Euch und wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise :daumen:
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

bekommen wa hin inge...ick kann aber nur drei knoten(=))

@danny
wäre nen update fürs hds5 möglich?

bis dann...gute anreise @all!
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

hmm, ick zieh noch fix dat update und bring es morgen mit. :]

gruß
danny
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Habe nun endlich alle Vorbereitungen inkl. der Namensschilder abschließen können,.....es steht einem hoffentlich gelungenem 4.Norddeutschen Naffentreffen nix mehr im Weg.

Danke im Vorraus an Kossi der sich uns spontan mit einem Vortrag zum Thema Funktion und Einstellungen von Echoloten zur Verfügung gestellt hat.:daumen:
Wir werden bestimmt viel lehrreiches zum Thema Echolot erfahren.

Ebenso ein fettes Danke an:

Ingeson mit seinem Vorfachworkshop :daumen:,

an Djac mit seinem Schnurspleißworkshop:daumen: ,

und an Laslotiker mit seinem Rollen Wartungs -und Reparaturworkshop. :daumen:


Einen kleinen Wermutstropfen gibt es leider denoch....;(

Der voller Stolz angekündigte Big Game Vortrag muß leider ausfallen und wird auf nächstes Jahr verschoben werden müssen.
Wolfgang hatte nen Bandscheibenvorfall und kann die weite Strecke nicht fahren.....(=))

Von hier aus alles erdenklich gute an Dich und ich wünsche Dir das du schnell wieder fit wirst.

PS:
Bitte alle die in Albersdorf nächtigen an Bettwäsche/ Schlafsack inkl Spannbettlaken denken denken!!!
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Der voller Stolz angekündigte Big Game Vortrag muß leider ausfallen und wird auf nächstes Jahr verschoben werden müssen.
Wolfgang hatte nen Bandscheibenvorfall und kann die weite Strecke nicht fahren.....

au man, dat is wirklich schade.

gute besserung wolfgang.


gruß
danny
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Hei alle,
Ich kann leider definitiv nicht kommen, da ich ja jetzt auch noch das Problem mit meinem gebrochenen Bein habe.
Aber nicht nichtsdestotrotz wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Spass.
Richtig schade finde ich das ich den Echolotvortrag von Danny verpasse ;-(
Dann muss ich wohl im Sommer, wenn ich wieder gehen und Boot fahren kann. Wieder nur mit meinem selbstgesammelten Halbwissen das Echolot an schauen.

Achso macht die Tassen nur halb voll dann lebt ihr länger. :rolleyes:

Gruss Ickeforelle/ Sascha
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

hmm, ick zieh noch fix dat update und bring es morgen mit. :]

gruß
danny

Moin Danny!
Ich brauche auch das Update. Soll ich mein HDS 5 mitbringen oder reicht eine SD-Karte?
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Abfahrt nach Alberdorf in 4 Stunden und 55 Minuten ab Abbenrode.... sofern sich meine Dresdner Jungs nicht verspäten... ;<;ooo;
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Habe unser HDS5 auch schon zwecks update eingepackt,.....:D
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Abfahrt nach Alberdorf in 4 Stunden und 55 Minuten ab Abbenrode.... sofern sich meine Dresdner Jungs nicht verspäten... ;<;ooo;

Georg,an der Sachsenkombo wirds nicht liegen,denn sie sitzt Kaffee trinkend in den Startlöchern!
Abfahrt in ca 10 Minuten,werden also puenktlich in Abbenrode sein!Bis dann mei Judster :]

Jetzt koennte einer mal mit dem Finger schnipsen und wir in Albersdorf sein! ;<
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Ich wünsche Euch allen sauviel Spaß und schöne Stunden in Albersdorf, leider kann ich diesmal nicht dabei sein, HEUL...

Hoffe ihr schafft es, vor lauter Tassen füllen ein paar Bilder einzustellen. ;<
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Georg,an der Sachsenkombo wirds nicht liegen,denn sie sitzt Kaffee trinkend in den Startlöchern!
Abfahrt in ca 10 Minuten,werden also puenktlich in Abbenrode sein!Bis dann mei Judster :]

Jetzt koennte einer mal mit dem Finger schnipsen und wir in Albersdorf sein! ;<


Uuuuuunuuuuuuuund.... Schnipps! :P

Und? Hats geklappt? Wenn ja, stell mal ein :<- kalt.:D
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Habe unser HDS5 auch schon zwecks update eingepackt,.....:D

Na Björn, da werde ich wohl meins am besten auch mitbringen.... dann kann Danny vor Ort updaten.... :daumen:
 
Oben