•   
  •   
 
 
 

3 Mods auf Flatanger-Tour

sehr ordentlich da liegt nichts im weg rum wenn der große Heilbutt kommt

Gruß Dieter
 
Guten Morgen bzw. für uns Guten Abend aus Flatanger:a010: wir sind jetzt erst fertig mit filetieren. Es war wieder eine geile Angeltour. Auch ein großes Danke für Eure Anteilnahme an unserer Reise. Gegen 21.30uhr sind wir los, bis zu den Hotspots fahren wir ne knappe Stunde, aber das lohnt sich. Zunächst Plateaus angefahren und wieder schöne Pollacks gefangen. Sandaal hat sich als toppköder heraus gestellt. Nach einer längeren Flaute hat sich ein Boot entschieden eine neue Stelle anzufahren. Dort gings richtig ab, durch eine ruhige See haben wir an der Oberfläche Fische schmatzen gesehen( ich hab sowas nich nie erlebt) das echolot war voll mit Wolken und Sicheln. Wir haben dann mit Pilkern und überbeissern ein Dorsch nach dem anderen gezogen, diese waren zwischen 80cm und knapp unter einem Meter und echt kampfstark. Was soll ich sagen, es war Drift für Drift einfach geil. Das Echolot zeigte uns die Sicheln die man sich wünscht, genau dafür fahren wir nach Norge. 4 Kisten haben wir fast voll gemacht und haben schon nach 2 Tagen Rücken:angler:makrelen fingen wir auch,ja wir wissen ihr wollt Bilder sehen, bitte sehr. Diese sind nur mitm Handy gemacht. Auf den Kameras sind noch viel mehr. So genug gelabert, Grüße von sehr zufriedenen Anglern. image.jpegimage.jpeg image.jpegimage.jpeg image.jpegimage.jpeg image.jpeg
 
:hot:Nachtrag, der Schwabe wird sich sicher bald melden. Internet ist nicht so gut, wir gehen über Handys online.
 
Ich beneide Euch um die schönen Pollack :a020:, bei meiner Tour waren die Lyr-Mäuler leider wie vernagelt!
Wünsche Euch weiterhin eine g**le Zeit......und ist nicht "Rücken" DAS, worauf wir uns u.a. das ganze Jahr freuen :a055:
 
Moinsen in den Norden:wave:

Da habt ihr ja richtig GUT ZUGESCHLAGEN,Petri den Fängern.:a020::a020::a020:

Das mit dem Rücken nehme ich Euch nicht ab.In jungen Jahren hat man Freudenschreie,

im fortgeschrittenen Alter Freudenschmerzen:aetsch::a055::19:.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Fischreiche Zeit da oben.:laola:
 
Sogar nen Pollack auf Spinner! ...Wie geil ist DAS denn! :k020: Dickes Petri euch allen! :angeln:
 
Keine schlechte Idee Badermäxchen. Nur wären mir Fischbilder mit Christian lieber, aber das wird wohl nix sei denn jemand borgt ihm ein Schuppentier zwecks Aufnahme :biglaugh:
Weiter hin viel Spaß und pass mir auf den Rentner auf.

:lacher:Thomas
 
Ein Traumwetter und tolle Fische, ich wünsche Euch das es so bleibt :a020: :a020: :a020:
 
Ein Traumwetter und tolle Fische, ich wünsche Euch das es so bleibt :a020: :a020: :a020:
Guten Morgen zusammen, die ersten sind nach der durchangelten Nacht aus den Betten gekrochen. Das Wetter ist so traumhaft, dass wir lieber im Schatten bleiben.
Wir haben hier aktuell 30° C, da verbrennt man auf dem Wasser. Aktuell ist Anja zu Besuch und versorgt uns mit Sprit und Informationen. Ein sehr guter und liebenswerter Service von Anja & Sven, den wir sehr genießen. Unsere Fliegenklatsche hält sich ganz wacker. Der Rentner ist bei mir auf dem Boot. Fotos lade ich nachher hoch.
Bis später
Schwabe
 
So hier ein paar Impressionen aus Statland / Flatanger

Marco zockt im Hafen einen Pollack nach dem anderen ..
Marco im Hafen.jpg

So sah es Gestern aus, als wir raus fuhren.
Sonnenuntergang.jpg

Die Schweinswale waren nicht zum ersten mal unsere Begleiter.
Schweinswahl.jpg

Tobi & Splitti

Tobi & Splitti.jpg

von der Sorte Fisch gibt es hier reichlich
Pollack.jpg

Fortsetzung folgt....
 
Ein dickes Petri Heil an eure Truppe und herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Pollaks. Die machen sicher richtig Spaß.
Wie ich sehe habt ihr ja auch perfektes Wetter für eure Tour. Bitte lasst noch was im Teich wir wollen Mitte September auch noch was anlanden.

Viel Spaß und LG Ronald Havsei Hunter :a010:
 
Wenn ich mir die Wellen ansehe werde ich richtig neidisch ! Wir waren im letzten Jahr in Flatanger , leider hatte es Petrus nicht so gnädig mit uns gemeint und schickte uns viiiellll Wind :1poke: Weiterhin dickes Petri Euch allen !!!
 
Booaahh..... was bin ich neidisch!!

Ist halt so, wenn Engel reisen...... :-)
 
Heute sind wir wegen Wind im Fjord geblieben. Unser Boot hat sich für die Meerforelle als Zielfisch entschieden. Mit Splitti als "Meerforellen-Guido" habe ich doch tatsächlich
meine erste Meerforelle fangen können. OK sie ist nicht kapital, aber mit 40 cm durchaus maßig. Sonst gabs nur Kleinfisch. Die Anderen auf Heikos Boot hatten ein paar Küchenpollacks und Dorsche. Laut yr.no können wir morgen Abend wieder raus.... mal sehen. Meerforelle.jpg
 
Oben