2.Norddeutsche Naffentreffen

AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hier die aktuelle Teilnehmerliste,....:)

Teilnehmerliste:

1. Schelle2000/Sven mit Übernachtung/Schlafsack
2. Norbert /Norbert
3. Eagle/ Micha mit Übernachtung
4. Camping45/Jonte mit Übernachtung
5. Djac / Dieter mit Übernachtung Schlafsack
6. Norgesteffen / Steffen mit Übernachtung im Schlafsack
7. Norgemausi / Mandy mit Übernachtung im Schlafsack
8. Ingeson/Ingolf mit Übernachtung ab Freitag(Bettwäsche)
9).Saalefischer / Thomas mit Übernachtung im Schlafsack
10) SteinbittIII / Hauke
11). Petra
12). Hansi2 / Hansi mit Übernachtung
13). Schießmeister /Gerd mit Übernachtung (Bettzeug) ab Freitag
14). Hippo / Ralf mit Übernachtung (Bettzeug) ab Freitag
15). Koehlerzupfer/Jens mit Übernachtung im Schlafsack
16). General /Micha mit Übernachtung ab Donnerstag mit Bettwäsche
17). Bromsenkönig / Micha mit Übernachtung ab Freitag(Schlafsack)
18 ).Schempy /Karsten
19). Klempner Ralf mit Übernachtung Schlafsack
20).
21). Keno / Keno mit Übernachtung im Schlafsack
22). Probsteier/Oliver mit Überbachtung im Schlafsack
23). Udorudi / Udo mit Übernachtung
24). Faenger/Andreas mit Übernachtung im Schlafsack
25). Bernd-Freund von Faenger mit Übernachtung im Schlafsack
26). Klotzfisch/Marco mit Übernachtung im Schlafsack
27). Kerstin /Frau von Thomas mit Schlafsack
28 ).bjoerni33 / björn mit Übernachtung Bettwäsche
29). Peppi / Michi mit Übernachtung
30). Muetze / Steffen mit Übernachtung
31). Lachsfan / Georg mit Übernachtung(Bettwäsche) ab Freitag
32). Thomas (kumpel von Klotzfisch) mit Übernachtung im Schlafsack
33). Mephisto / Christian mit Übernachtung
34). Weltenwanderer Thorsten
35). Wessels54 / Carsten mit Übernachtung und Schlafsack
36). Peter ( kumpel von geilerangler)mit Übernachtung
37). Desche/ Andreas mit Übernachtung
38 ).Kerstin mit Übernachtung
39) Maik mit Übernachtung
40) Lokison / Tibor mit Übernachtung ab Freitag (Bettwäsche)
41) Eiderdurchstich / Carsten Kommt später,..ohne Essen.
42). Dieker / Dieter mit Übernachtung und Schlafsack
43). Kerstin mit Übernachtung und Schlafsack
44). Guido mit Übernachtung
45). Tina/ Tina
46). Lisa/ Tochter von Bjoerni33 ohne Essen
47). Ove Sohne von Bjoerni33 ohne Essen
48 ). Bernd W / Bernd mit Übernachtung im Schlafsack
49.) Gallere / Bernd mit Übernachtung im Schlafsack
50). Vibrazocker Robert(Go Norge Team) Nur Frühstück,..übernachten im Wohnmobil
51.) Jens (Go Norge Team) Nur Frühstück,..übernachten im Wohnmobil
52.) Camping45 / Frank mit Übernachtung
53.) Camping45 / Doro mit Übernachtung
54) Fritz 58 / Fritz mit Übernachtung Nicht sicher ob er kommen kann
55) Fairlay / Thomas (Go Norge Team) mit Übernachtung
56) Seestern / Pauli mit Übernachtung ab Donnerstag mit Bettwäsche
57) Sohn von Seestern / Martin mit Übernachtung ab Donnerstag mit Bettwäsche
58.) Hermi / Silvio mit Übernachtung
59) Sani/Sandra mit Übernachtung + Kind Lukas
60) Techniker/Rico erst ab späteren Abend
61) Techniker Begleitung erst ab späteren Abend
62) uwe_gaertner/Uwe
63) Wrohmer / Thomas
64). Polarfly / Marian mit Übernachtung
65). Thure / Freund von Polarfly mit Übernachtung
66). Köhler-Carsten / Carsten mit Übernachtung im Schlafrock
67). kossiossi / Danny mit Übernachtung und Schlafsack
68.) Haui /Haui mit Übernachtung
69) Heidi / Mutter von bjoerni33 ohne Essen
70) Peter /Vater von bjoerni33 ohne Essen
71) Chello (hermis Hundi)........
72) Kumpel von Mephisto mit Übernachtung Schlafsack
73) Jana
74) Max Sohn von Norgesteffen und Norgemausi im Schlafsack
75) Paul Sohn von Norgesteffen und Norgemausi im Schlafsack
76) Christiane / Frau von Bjoerni33
77). Troll Karsten mit Übernachtung Bettwäsche
78 ). Kumpel von Troll mit Bettwäsche
__________________
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

@Haui

Vielleicht hæltst du dich mal etwas zurueck sonst gibt es wieder Rekordmeldungen aus der Eider! :lach :>> :lach

Wir werden das schon hinbekommen! :daumen:

@Norgesteffen

Wenigstens du hast Verstændnis fuer mich! :D
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

hi bjoerni;

bei mir steht noch der schlafsack drin, hatte aber irgendwann bettwäsche gebucht... :]

gruß
danny
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

@Haui

Vielleicht hæltst du dich mal etwas zurueck sonst gibt es wieder Rekordmeldungen aus der Eider! :lach :>> :lach

Wir werden das schon hinbekommen! :daumen:

@Norgesteffen

Wenigstens du hast Verstændnis fuer mich! :D

Da gibts nix zu lachen dicker....war heut mittag beim Bootssteg und schon mal alles klar gemacht, wenn nächste Woche Boot reinkommt....und vor meinen Augen raubt nen fetter Hecht (Meterplus)...ich schwöre....war schon drauf und dran, die Angel aus der Karre zu holen, (hab sie immer mit) :).............aber is ja noch Schonzeit8)X(:]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Wichtig: Ich müßte am Sonntag gegen 13-14 Uhr an der Fähre Glückstadt-Wischhafen sein.Ist vielleicht jemand dabei der seine Abreise zu der Zeit geplant hat und mich mitnehmen könnte??
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Wichtig: Ich müßte am Sonntag gegen 13-14 Uhr an der Fähre Glückstadt-Wischhafen sein.Ist vielleicht jemand dabei der seine Abreise zu der Zeit geplant hat und mich mitnehmen könnte??

Halte dich mal zb an Bromse,...der fährt wahrscheinlich über Glückstadt-Wischhafen u dann weiter nach Bremen
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

@ Inge, wir werden ab Acht Uhr abends was gegen unser "Pakinson- Syndrom" tun,oder?:<-:<-:<-

Davon geh ich schwer aus! :<- Hab die Aspirin in der Tasche!!!

@Haui

Das glaub ich dir,da wuerde ich auch nervøs werden,aber lass den Entenschnabel mal noch etwas wachsen damit er im Herbst so richtig fett ist!
Freu mich auf ein Wiedersehen! :daumen:
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Moin Leute,
wir sind schon auf Seite 100 :daumen:
ich kanns kaum noch abwarten das es nun endlich losgeht.

An Alle schon Heute und Morgen Anreisende: auf ein frohes
Wiedersehen :<-:<-

MvG Dieter :]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Das kriegen wir hin mit der Bettwäsche

Der General ist angekommen :]:<-

Schöne Grüße vom Casinoteam
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Moinsen Boys and Girls.

Ich arbeite noch an einer 500 grain Mücke und übe heimlich Doppelzug mit einer 30lbs Rute um Eindruck zu schinden :lach

Da sich ja auch einige Fliegenfischen Verückten hier aufhalten, wat zum ködern, sonst sitze ich ja am Einzeltisch (Wie früher in der Schule)

Hier was zum Anschauen, das Modell ist ein klassisches dänisches Meerforellenmodell (Uldsokken) für den Fluss, dass in abgewandelter Form (Omø Børsten, etc...) auch für die Küstenfischerei zu Einsatz kommt.

Hier mal das Spey Modell :]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hier schreibt der General.

Der Spieß ist vor Ort, es kann nichts mehr schief gehen!

Stuben 1- 45 gereinigt und gelüftet. Sirenen fürs wecken aufgestellt, Biervorräte überprüft, der rote Hengst ist gesattelt!

Ich wünsche euch eine gute Fahrt

Gruß Micha
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

@björni,warum muß ich eigendlich im Schlafrock übernachten /@ weißt Du da mehr wie ich :lach


Irgendwie müssen wir die Frauenquote aufstocken, da Björn sich ja zum Frauenbeauftragten erklärt hat....:lach:lach
Das Los hat Dich getroffen, shit happens....:D:D


Gruß
Michael
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hier schreibt der General.

Der Spieß ist vor Ort, es kann nichts mehr schief gehen!

Stuben 1- 45 gereinigt und gelüftet. Sirenen fürs wecken aufgestellt, Biervorräte überprüft, der rote Hengst ist gesattelt!

Ich wünsche euch eine gute Fahrt

Gruß Micha

Ich hab Angst vorm Roten Hengst!!! /@

Was die Frauenquote angeht,wir kønnen ja auf den letzten Kilometern noch paar Schwalben einfangen,aber muss das unbedingt sein? :rolleyes:
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Ich hab Angst vorm Roten Hengst!!! /@

Was die Frauenquote angeht,wir kønnen ja auf den letzten Kilometern noch paar Schwalben einfangen,aber muss das unbedingt sein? :rolleyes:

So,..bin nu auch zuhause. Habe bis eben noch mit meinem Bruder und Jonte geklönt,.....war schon mal sehr nett.
Am schönsten ist das ich endlich wieder meine Schwedenvorräte aufflüllen konte,.....:D
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Irgendwie müssen wir die Frauenquote aufstocken, da Björn sich ja zum Frauenbeauftragten erklärt hat....:lach:lach
Das Los hat Dich getroffen, shit happens....:D:D


Gruß
Michael


Moin Micha,

was für ein Glückslos,wußte schon immer das ich ein Glückskind sein muß :D
Die Spannung steigt auch bei mir :<-
 
Oben