2. Bundesliga 2016/17

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.594
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Ich hatte ja Inge gebeten mal den Tröt 2. BL zu eröffnen.
Aber, alles muss man hier alleine machen:wink:

Die Partnerstadt von MD, Braunschweig hat nach einer 2:0 Führung in DD noch 3:2 verloren.
Braunschweig bleibt damit weiterhin Tabellenführer der 2. BL und ich würde mich freuen, wenn wir sie nächstes Jahr in der 1. BL sehen würden. Ich trinke auch sehr gerne Jägermeister:a015::biglaugh:
DD hat sich wieder ins "sichere" Mittelfeld gespielt und zu diesem Sieg kann man nur gratulieren:a020:.
Nach 0:2 Rückstand und diesem Sieg ist da bestimmt die Kuh geflogen:applaus:
Ist auch wieder erstaunlich, wie sich die Aufsteiger aus der 3. Liga in der 2. Liga präsentieren, bzw. direkt auf gleicher Höhe sind, wie die Absteiger aus der aus der 1. BL.
 
:hot:Erst haben wir Dresden (Moin Inge) im Pokal rausgeworfen und nun auch das erste Spiel in der Liga gewonnen:applaus: Wo soll das
mit ARMEMINE Bielefeld noch hinführen????:lacher::lacher::lacher: Gruß Ulli
 
weil wir gerade beim Thema 2. BL sind, hoffe ich das der erste Absteiger aus der Liga mit dem 1.FCK bereits fest steht. Ich hoffe das die Ermittlungen zur Zahlungsunfähigkeit bzw. Insolvenzverschleppung im Jahr 2008 genau zu diesem Ergebnis führen wird. Jeder andere Verein wäre damals mit 9 Punkten Abzug bedacht worden und wäre abgestiegen. So hatte es Offenbach erwischt und die sind danach gleich mal in die 4. Liga abgerauscht.
 
St- Pauli hat heute gezeigt, warum sie die Rote Laterne der 2. BL tragen. technisch ist das nicht ausreichend für die Liga. Die Fans sind eher BL.
Ich hoffe das Pauli wieder die Kurve bekommt..
Mit unseren Bochumer Freunden werde ich allerdings am 17.12 gegen Pauli im Bochumer Block stehen,..bevor es dann am nächsten Tag nach Darmstadt geht,...den ich auch sehr sympathisch finde,..allerdings sollen die gerne woanders ihre Punkte für den Nichtabstieg holen,..:sorry::Bayer:.
 
Gerhard Schröder erhält Amt bei Hannover 96
:biglaugh::lacher::biglaugh::lacher::biglaugh::lacher::biglaugh::lacher:
Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder ist in den Aufsichtsrat der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA eingezogen. Der frühere Regierungschef ist eines von sechs Mitgliedern, die von der Hauptversammlung der 96-Firma für das Kontrollgremium bestellt worden sind.

http://www.t-online.de/sport/fussba...hroeder-nun-aufsichtsrat-bei-hannover-96.html

Der soll da was kontrollieren :biglaugh::lacher::biglaugh::lacher::biglaugh::lacher::biglaugh::lacher:

Wechselt Gasfrom dann nach Hannoi

Wieder son Alibijob. Naja, wenn 96 das brauch:p075:

Mein Tipp in BS 3:0 hehen H96
 
Zuletzt bearbeitet:
Harte Strafe für Dresden nach Bullenkopf-Skandal

Sach ma Inge, wie könnt ihr gegen RB so einen Abklatsch machen.:a055:
Gegen den FCM hattet ihr doch schon nen Schweinekopf.
Ja, o.k., du warst es nicht:ergibmich:
Und wieso gibt es Strafen für Punktspiele bei Vergehen im Pokalspiel?
Damit macht ihr ja nen richtigen Sprung in der Strafentabelle und seid mit Abstand Tabellenführer.
Scheix DFB
Viel schlimmer finde ich die Idioten mit der DDR-Fahne, solche gibts bei uns leider auch.
 
Ich hoffe das Pauli wieder die Kurve bekommt..
Mit unseren Bochumer Freunden werde ich allerdings am 17.12 gegen Pauli im Bochumer Block stehen,..bevor es dann am nächsten Tag nach Darmstadt geht,...den ich auch sehr sympathisch finde,..allerdings sollen die gerne woanders ihre Punkte für den Nichtabstieg holen,..:sorry::Bayer:.
Nicht das ich was gegen Pauli habe, aber wenn die nach MD kommen, das währe klasse. Wir haben noch ne Rechnung offen mit denen.
Haben uns damals den Aufstieg von der RL in die 2.BL versaut, bevor dann im Jahr darauf die 3.BL gegründet wurde.
Kommt ja dafür ne andere Hamburger Mannschaft in die 2.BL.
 
So,morgen früh geht es nach München mit über 15000 Dynamofans,die Allianz Arena wird in Schwarz und Gelb erstrahlen.
Hoffen wir das die Serie unseres Teams in München hält,ein Punkt wäre klasse,drei Punkte der Wahnsinn. :hot:

FB_20161201_21_30_22_Saved_Picture.jpg
 
So,morgen früh geht es nach München mit über 15000 Dynamofans,die Allianz Arena wird in Schwarz und Gelb erstrahlen.
Hoffen wir das die Serie unseres Teams in München hält,ein Punkt wäre klasse,drei Punkte der Wahnsinn. :hot:

Anhang anzeigen 56060

Viel Glück. Drücke euch die Daumen gegen den Scheich-Klub. Wäre genial wenn ihr den Anschluss an die Aufstiegsplätze haltet. Beim DFB würde das sicher für einige Kopfschmerzen sorgen :a010::daumendrueck:
 
Eher unglücklich! Sie haben verpasst die Dinger zu machen und kriegen kurz vor Schluss einen haltbaren Fernschuss rein. Schade für die über 20.000 Dresdner Fans die nach München

 
Größte Blamage für Wolfsburg wäre wenn die Blau-gelben aufsteigen und die Grün-weißen absteigen!
Vorteil es ist dann ein Traditionsverein mehr in der Liga und ein Retortenverein weniger

Gruß Dieter
 
Größte Blamage für Wolfsburg wäre wenn die Blau-gelben aufsteigen und die Grün-weißen absteigen!
Vorteil es ist dann ein Traditionsverein mehr in der Liga und ein Retortenverein weniger

Gruß Dieter
http://www.t-online.de/sport/fussba...will-raus-aus-dem-verstoerten-wolfsrudel.html
Wenn man mit Gewalt Spieler hält, kann man nicht erwarten, dass sie sich für den Verein reinhängen.
In BS herscht ein ganz anderes mannschaftliches Klima. Der Trainer ist der Star und erreicht mit weniger Geld und einem eingeschworenen Team viel mehr als in Wolfsburg, wo man meint alles mit Geld regeln zu können. Mich würde es freuen, wenn die in die Bl kommen. Der Lieberknecht bringt ja dann auch schon BL-Erfahrung mit:biglaugh::wink:
 
Nun hat Eisern Union den BSV bezwungen. Wenns nach mir geht, schaffen Union und der BSV den Sprung in die BL. Der VfB kann ja über die reli kommen:1poke:
Aber es geht ja nicht nach mir:wink:.
 
Ich wünsche Aue alles Gute für den Klassenerhalt, die drucksen z.Zt auch bloß rum, kann doch nicht alles an Männel liegen.
 
Ich wünsche Aue alles Gute für den Klassenerhalt, die drucksen z.Zt auch bloß rum, kann doch nicht alles an Männel liegen.
M. E. liegt es doch sehr an dem Männele. Er ist ein klasse TW. Für mich gehört er in die 1. BL.
Die 3.Bl kann auch sehr schön sein. Die Cottbusser währen gerne dort............habe ich Recht...????:1poke:
 
Oben