14. Norwegentreffen 2017 in Berlin

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
6.668
Alter
56
Ort
Doppeldorf
Hallo Leute,
bald ist es wieder soweit.

Ich bin ja schon 2-3x dort gewesen, aber noch nie als NAFFE, ...das soll sich ändern.
Ich würde mich über zahlreiche Gespräche mit euch freuen, austauschen könnte man sich ja tagelang.

Hier die Seite vom 14. Norwegentreffen am 17/18.02.2017 in Berlin.

Bin mal gespannt, wer alles dieses Jahr kommt und mir mal Bescheid gibt.

Damit mich einer erkennt, ...hier ein Bildchen (bin der mit dem kleineren Kopf). :biglaugh:

IMG_9670 (2).comp.jpg
 
Na ik bin auf alle fälle da
Holger
 
Wenn du den Marinepoolanzug trägst werde ich dich sicher erkennen!:1poke:Ich melde mich mal wenn ich sicher sein kann das ich vor Ort bin!
 
Ja,hab auch schon geguckt
 
Moin Männers(und Frauens), bin mit meiner Frau auch da....freuen uns auf interessante Gespräche hier und da...es grüsst der Holli
 
Hallo bjoerni , ich würde sehr gern mit dir ins Stadion gehen . Der Bayernblock ist auch perfekt . Ich erreiche bloß gerade meinen Kumpel nicht mit dem ich zum Treffen komme . Aber ich denke der würde auch gern mitkommen . Könntest du mir die Karten bis morgen zurückhalten ? Ich melde mich sobald ich ihn erreicht habe .
 
Schön Matu, wenn man so nah beieinander wohnt, dass man sich auch mal kennen lernt. Ich freu mich aufs Norwegentreffen.
Bayernblock geht gar nicht , auch wenn ich ein Fuchs bin. "Füchse Berlin". Ha ho he Hertha & Eisern Union.
 
...
Bayernblock geht gar nicht , auch wenn ich ein Fuchs bin. "Füchse Berlin". Ha ho he Hertha & Eisern Union.

Hmm, ...bin schon seit frühester Kindheit ein FCB-Fan, ...Sepp, Franz, Uli und Paul waren für mich Götter.

Aber das Norwegentreffen ist eine andere Leidenschaft, ...die verbindet alle. ;)
 
Moin,Moin

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin,,,,,doch nicht zum Fußball!!!!!!!!!:19:
Wir fahren zum Norwegentreffen, mein bester Kumpel( vom Anfang an dabei und sein Neffe, ein Frischling ).
Ich hoffe auf viele interessante Gespräche und Vorträge.:chat:
Vielleicht sind ja noch mehr da, die sich noch nicht geäußert haben.
Nick ist ja leider nicht da, hat er mir am Telefon erzählt, aber er hat ein paar Rollen bei B1 Tackle deponiert.
Also wer eine Avet befummeln möchte ist herzlich eingeladen, man soll sie sogar kaufen können.:a055:
Steht auch auf meinen Zettel.
Noch 4 Tage, ich freue mich auf euch.:dance::dance3::dance4:
 
Oben