1. Royberjig Event auf Kvitsoy

Tiger51

Norgefan
Registriert
21 März 2005
Beiträge
609
Alter
72
Ort
Stade
Hallo Leute
habe heute auf Facebook vom 1.Royberjig Event auf Kvitsoy erfahren. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter Norbert Gutbier sind noch Plätze frei und ich habe mich angemeldet.
Da als erster Preis ein Haus mit Boot für eine Woche in 2018 ausgelobt ist bin ich natürlich an Tipps interessiert.
War jemand von euch schon auf Kvitsoy und kann mir den einen oder anderen Tipp geben?
Die Fahrt ist vom 6.05. - 13.05.17 mit welchen Fischen ist in dieser zeit zu rechnen?
Schon mal danke für alle Hinweise
Gruß Rainer
 
:k050::flaggen14:Hallo Tiger da ich auch dabei bin und gerne die Freiwoche für 2018 gewinnen möchte hoffe ich hier auch auf ein paar Tips
 
Hallo meinen ersten Norge Trip habe ich auf Kvitsoy gemacht, es war zwar Dezember und es ist schon eine ganz Weile her. Wir hatten damals sehr viel Seelachs, aber auch gute Pollack. Mit Leng und Lumb kannst du immer rechnen, es ist eine Schöne Insel mit guten Hotspots, nur ist es sehr Wetter abhängig das kann schnell nerven.
Ich würde es zu dieser Jahreszeit auf Pollack versuchen es gibt schöne Unterwasserberge da geht sicher was, Dorsche hatten wir damals absolut nicht.

Gruß David
 
Das habe ich ja jetzt erst richtig gesehen, Norbert Gutbier hatte doch damals auch das Camp geleitet, er kann mit Sicherheit die besten Tipp`s geben. Er ist ja schon Jahre dort unten auch wenn er zwischen durch eine andere Anlage betreut hat.
 
Moin
ich hätte auch Lust mitzumachen, aber ich finde keine Infos zum Royberjig Event auf Kvitsoy hat vieleicht jemand einen Link. Unter facebook find ich auch nichts.
Gruß Klaus
 
Moin Moin.
Habe mit Norbert Gutbier gesprochen.
Wenn Ihr Infos haben möchtet bitte Norbert unter +49 1748601865 anrufen.
 
Oben