1. Norddeutsches Naffentreffen

AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Ich freue mich immer, wenn ein "spontanes" Vorhaben so super gelingt :daumen:. Ich hab zwar nicht viel mit angeln zu tun, aber die Treffen mit den Leuten machen immer wieder Spaß (natürlich sind die Naffen gemeint):D.
Habe wieder viele nette Leute kennen gelernt und wiedergetroffen.
Unterkunft, Bedienung und Essen waren klasse :daumen:!
Freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf ein nächstes Zusammenkommen.
Bis dahin!

Gruß :]
Heidi
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

noch ein paar, der Rest kommt später
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Jaja, der rote Hengst ist lecker, nicht wahr Mandy...:D:D
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Moin Moin,

auch die Essener/Dortmunder Fraktion meldet sich zurück.

Kann mich Michas Ausführungen nur anschließen. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Das war eine gelungene Veranstaltung hoch im Norden mit vielen netten Naffen.

Micha, Gerd, danke für's Mitnehmen. Ich wurde sehr bequem und entspannt befördert.
Lieben Gruß Tina
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Jaja, der rote Hengst ist lecker, nicht wahr Mandy...:D:D

Das stimmt... hinterher war sie aber auch tot:(
Schlecht für mich...

Aber seeehr lecker!!!:<-:<-:<-
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Auch ich kann nur bestätigen, dass es wohl eine super Veranstaltung war. Leider konnte ich nur eine gute Stunde von der guten Laune der Leute etwas mitnehmen und habe mich dann wieder mit Schmerztabletten auf der heimischen Couch niedergelegt. Wohne Gott sei dank gerade mal so um die Ecke!:]
Die wenigen Leute die ich kennenlernen durfte, waren super nett.:daumen: Danke deshalb von hier aus an Heidi, die mich hier im Bild auch noch verewigt hat.:XX
Glückwunsch an alle Helfer und an Björn. Diese Veranstaltung könnt ihr gerne noch einmal starten!:<-
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Natürlich sind auch wir Portaner heile und gesund zu Hause angekommen....
Nur mein Auto wollte nicht mehr... und gab den Geist direkt vor der Garage auf.. Injektoren durchgepfiffen....
Der Abschleppwagen hat heute das Gefährt abgeholt und zum "Freundlichen" gebracht (DB) . Ich sags ja immer wieder... man sollte nie im Norden tanken... der Sprit ist schlecht....:)
Bjoerni hat mir fest und heilig versprochen, dass ich beim nächsten Mal keinen Vortrag halten muss..... denn dann sind mal die Mädels gefragt.... :daumen::daumen:

Gute Iddee --- oder ?? :lach:lach:lach

PS: Ich hab gehört, das das Frühstück super Klasse war ...;(;(;(
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Jo,...da haste richtig hingehört, das Frühstück war wirklich erste Sahne.:daumen:
Oh,...ja,....ich bin auch dafür das die Mädels nen Vortrag halten,.......aber worüber nur????

Übers fischen mit nem Dildo wohl kaum oder????,.......:lach
 
Oben