1. Norddeutsches Naffentreffen

AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Da ich meinen Fotoaparat leider in Namibia geschrottet habe,....hoffe ich das ihr noch ordentlich Fotos einstellen könnt.


Noch was:
Ein ausdrückliches Lob von der Casino Betreiberin an Euch NAFFEN. Sie würde sich gerne öfter so tolle Gäste wünschen.

Das heißt für mich,....

WIR SIND ALSO AUCH NÄCHSTES JAHR WILLKOMMEN:--
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Auch wir sind wieder zuhause, Bilder folgen.

War echt ein gelungener Stammtisch mit nem super Vortrag von Troll. Nochmals vielen Dank dafür.

Gruß

Michael
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Bin auch gut zu Hause angekommen und möchte mich auch bei den Organisatoren für diese Veranstaltung bedanken,war mit Sicherheit nicht die letzte die ich besucht habe. Auch der Veranstaltungsort war Spitze und der Service 1A. Das Essen war sehr gut und das Bier ebenfalls. Troll´s Vortrag war interessant und auch sonst gab es viele Insider-informationen,alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Gruß Andreas
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Auch von uns vielen Dank an die Organisatoren!
Es war wieder einmal ein netter Abend auf einer NAF-Veranstaltung.
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Moin Auch von mir dank an die Orgarnisatoren Bjoerni Micha und Heidi war Toll.Durfte viele nette Menschen kennen lernen.Und besonders nette Joachim und Roswitha.Ihr Beide seid Cool Danke.
Gruß Kalle
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Ach so Habe leider nur ein Bild was tauglich ist. vieleicht weil keine Menschen drauf sind.:D:D
Gruß Kalle
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Moin Moin,

auch die Essener/Dortmunder Fraktion meldet sich zurück.

Wir sind gesund und munter im Heimathafen eingelaufen.

Wir sind aus Versehen die A1 gefahren, hat aber, nach anfänglichen Schwierigkeiten, super geklappt.

Herzlichen Dank Björni, Micha und Heidi, für die hervorragende Organisation und Durchführung. Ihr habt richtig gut auf dem Ruhrpott-Stammi aufgepasst, wie es geht :D

Dank auch an die "Herbergseltern und Schwestern". Die Location hat mir richtig gut gefallen :D

Ich habe mich echt gefreut, wieder einige Naffen persönlich kennen gelernt zu haben :daumen:

Schade nur, das die Kompanie, beim Antreten am Samstag morgen, nur aus einem Schiessmeister (Gerd) bestand :}

Björnies Programm war so bemessen, dass für weitere Ausbildungsvorhaben keine Zeit mehr blieb (und ich hatte mir so nette Spielchen ausgedacht) :D

Nun folgen noch einige Bilderkes.

Gruß Micha
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

noch ein paar ...
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

weils so schön war ...
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

weiter gehts ...
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

einige kommen noch ...
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Morgen kommen noch ganz ganz viele, aber hier erst einmal einige, meiner neuen Freundin ...
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

So, ich bin jetzt auch endlich zu Hause:--, mußte noch zu einer Konfermation:(!!!
Zum gestrigen Tag bzw. heutigen Tag kann ich nur sagen aller erste Sahne.:daumen::daumen::daumen:
Beim nächsten Treffen werde ich auf jeden Fall wieder anwesend sein, wenn ich darf.:P

Bedanken möchte ich mich bei allen, die zu diesem gelungenen Treffen beigetragen haben.

Jetzt geht es aber ins Bett, muss nämlich schlaf nachholen!:D
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Ach, ich setze die Restlichen auch noch schnell ein ...
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

fast die Letzten ...
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Soar, das war es dann von meiner Seite, aber es kommen bestimmt noch einige von anderen "Knipsern" ....

Gruß aus Essen :]
Micha
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Hallo an alle Stammis.

war eine super Sache.
Nochmals vielen Dank an die Organisatoren für diese super Veranstaltung. :daumen::daumen:Werde bestimmt wieder kommen, wenn es wieder stattfindet. :]:]
Auch Dank an die Sponsoren für die super Preise und die Bewirtung incl. Essen war super.

:--

Die Rückfahrt ging auch ganz gut. Vor dem Tunnel war es etwas voll, ging aber und die Vollsperrung bei Osnabrück war auch wieder weg.

Ich hoffe Schwabe ist auch wieder heile zuhause und wünsche Ihm eine gute Besserung. Bjoerni natürlich auch.

besten Gruß

TT911 / Thorsten
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Moinsen zusammen,

melde mich dann auch nach einem kleinen Schläfchen auf der Couch zurück gäääääähn :D

Auch von mir ein großes DANKE an alle Organisatoren und Mitgestalter, die dieses erste Norddeutsche NAFFEN-Treffen zu dem haben werden lassen. Es war ein toller Abend gewesen, mit netten Naffen und einer genialen Location. Ich denke, dass wird nicht das einzige Treffen dort gewesen sein.

Special thx für Troll seinen Vortrag und das gespendete Bier, Zylle für seine Reisegutscheine, Michael (eaglehecht) für seinen Einsatz sowie BJÖRNI :daumen:
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Danke für die ersten Bilder,....hoffe es folgen noch einige.....:daumen:
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Bin auch heile zu Hause angekommen.
Ich möchte auch allen danken für den gelungenen Abend.
Es war toll wieder mal so viele Naffen zu sehen.
Es waren viele gute Gespräche und gutes Essen.

Fotos habe ich leider nicht. Aber da kommen sicher noch welche.

Wenn ich kann werde ich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder dabei sein!
 
Oben