1. Norddeutsches Naffentreffen

AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Klasse Micha!!!

So ich werde gleich mal mit dem Zubereiten der Mittagsverpflegung anfangen. Der General und Schießmeister sind ja schon gefechtsmäßig eingerückt und die Verpflegung der "Truppe" muß ordnungsgemäß sichergestellt sein............:D
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

So, jetzt noch ein schönes Frühstück und dann zuerst auf nach Hamburg. Wenn ich Tena angesetzt habe, fahre ich gleich durch zum Wehrdienst nach Albersdorf. Werde also pünktlich da sein und meine "Stube" beziehen. Danach gleich ab zum Dienst . . . . . . . :lach
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

So, jetzt noch ein schönes Frühstück und dann zuerst auf nach Hamburg. Wenn ich Tena angesetzt habe, fahre ich gleich durch zum Wehrdienst nach Albersdorf. Werde also pünktlich da sein und meine "Stube" beziehen. Danach gleich ab zum Dienst . . . . . . . :lach
Frank /@ was hast du vor ??? :lach:lach:lach
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Live von der Autobahn: bis Wuppertal haben wir es ohne Stau geschafft :-). Jetzt stehen wir ... :-(
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Mahlzeit,

ich schwing mich jetzt nochmal unter die Dusche und warte dann auf den Troll und die Aalglatte das sie mich abholen. Ich glaub es wird ein lustiger Abend.:]:]:]
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

So! :D:D:D

Ich hab die Nacht frei bekommen!
Ich komm auch!
Juhu! :]

PS: Eben wurden 40 Minuten stop and go vor dem Elbtunnel in Richtung Norden angesagt.
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

und ich sitze leider noch zu Hause/@
Mandy ist noch arbeiten und rief an,das es länger dauert. Sie kommt nicht pünktlich raus.
Aber wir kommen!!!!
Wenn sie da ist gehts gleich los. Aber leider werden wir nicht pünktlich sein.
Trinkt und esst uns nicht alles weg!
Wir kommen definitiv!!!!
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

wenn ich aus richtung schwerin komme,muss ich doch durch hamburg durch,oder gibt es da noch einen anderen weg? aber ich denke eher nicht.
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Du kannst doch auch über
Ratzeburg-Bad Oldesloe-A21 Richtung Segeberg-B 205 bis Neumünster-A7-B 430-A23-Albersdorf

Ist aber wahrscheinlich die langsamere Strecke8)

Über Hamburg
200 km – ca. 2 Stunden, 23 Minuten

Über Bad Oldesloe223 km – ca. 2 Stunden, 46 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Ich musste Heute leider arbeiten und Morgen Vormittag auchX(

Naja wenigstens macht mein Geldbeutel:)
 
Es war ein sehr schöner Abend. Ein großes Dankeschön an die Jungs vom Orga Team.:daumen::daumen::daumen:
Super Lokal für solche Treffen und bei der weiten Anreise von mir gern wieder. :D :D :D

Wieder haben ein paar Nicknamen ein Gesicht bekommen. :daumen:
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Moin Moin,

danke auch von mir an die Mods für die Orga, toller, informativer Abend, geschlafen wie früher (Bund:D) und Morgens gabs n leckeres Frühstück, Tip Top.

Havanna Club mit Cola war auch ne nette Abendbegleiterscheinung, kein Köpfchen Aua gehabt.

Danke Mandy und Steffen für die Schleppbleie:}

Und Björni, du bist der ideale Norwegenangler, bei Dir sieht jeder Fisch riesig aus8):lach
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

So,wir sind auch wieder im Lande.
Auch wir wollen uns bei allen bedanken, die dabei mitgewirkt haben, das es so ein schöner und informativer Abend wurde.
Geschlafen haben wir auch super und die Verpflegung hat prima geschmeckt. (auch ohne Hack):D
Und der "ROTE HENGST" hat seine beste Seite gezeigt.

Wir haben uns sehr gefreut, das wir einige nette Menschen kennen lernen durften.:]


@ Marco
Aber gerne doch!!!
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

So bin nu auch wieder zuhause.
Habe mit der Casinobetreiberin abgerechnet und habe mich über eine klasse Veranstaltung mit super Gästen gefreut.

Danke das ihr da wart und Danke das ihr unsere erstes Norddeutsches Naffentreffen zu einem echtem Erfolg gemacht habt.

Besondere Danksagung möchte ich an Troll für seinen tollen Vortrag über Sicherheit auf See und die Bierspende für durstige Naffen aussprechen.

Ein weiterer Dank geht an Zylle der zwei Reisegutscheine spendiert hat und vor allem an Eagelhecht für seine tolle Unterstützung bei der Plannung und Durchführung.

Ich war leider noch nicht wieder voll genesen, bin aber froh das ich noch dabei sein konnte und so langsam wieder fit werde.
Danke auch den anderen mitanwesenden Mods für euere Unterstützung.


So ich hoffe das alle gut zuhause ankommen, bzw angekommen sind und das euch die Staus einigermaßen verschont geblieben sind.
Immer wieder beachtlich welche Strecken in für eine NAF Veranstaltung unter die Räder genommen werden.
Rollo holt grade unseren Schwabe ab, der hoffentlich heil mit dem Flieger zuhause ankommt.
Gute Besserung Andreas.
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Wir sind heute auch wieder gut in Berlin angekommen.

Da wir ja unser Urlaubsdomizil nicht weit weg hatten, hat sich der Abstecher zum Treffen gelohnt. Wie bei jedenmal lernt man wieder neue und nette Menschen kennen.
Danke an die Mods und für die tolle Organisation, es hat spaß gemacht dabei gewesen zu sein. :daumen:
 
AW: 1. Norddeutsches Naffentreffen

Hi,
wir sind auch wieder Daheim.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für das tolle Treffen...,:--:--

Gruß
EJ
 
Oben